Was denkt ihr über diese Nahtoderfahrung?

Blacklight

Mitglied
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
356
Ort
Deutschland
Hi zusammen,

was haltet Ihr von diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=tnCaSA8IFgM

Ihr könnt eigentlich bis Minute 13 vorspulen.
Was denkt Ihr? Ist es ein Lügner, der sich von der Kirche bezahlen lässt, so etwas zu behaupten? War es seine persönliche Wahrnehmung?
Was bedeuten die zwei Wege?

Oder ist vielleicht doch etwas an der klassischen Himmel/Hölle-Sicht dran?

Ich lasse meine eigene Meinung mal außen vor und bin gespannt was ihr dazu sagt.

Gruß
Blacklight
 
Werbung:
Jedes Individuum, kommt in die Sphäre, wo er am besten hin passt.

FREDERICK C. SCULTHORP
MEINE WANDERUNGEN IN DER GEISTERWELT
Betrügerische Geister
Nachdem ich einige Astralreisen erlebt hatte, war ich von meiner Fähigkeit, den
Charakter von Orten und Wesen erfühlen zu können, sehr beeindruckt, — eine
Belehrung war fällig. Ich wurde in eine eher dunkle Sphäre geführt, wo ich einen
Mann unweit vorübergehen sah. Er lächelte freundlich und winkte; ich winkte zurück,
worauf er näher kam, begleitet von einer Frau. Er sagte: „Sie wollen mit ihr
über etwas sprechen."
Ich dachte nach, konnte mich aber nicht an ein früheres Zusammentreffen erinnern
und schüttelte den Kopf; er bestand darauf und wieder versuchte ich, seine Meinung
und seine Gedanken zu erkennen. Schliesslich sagte ich: „Nein, bedaure, ich
habe sie noch nie gesehen." Der Mann zuckte mit den Achseln und beide gingen
ihres Weges.
Dies alles erschien mir rätselhaft, bis mir mein geistiger Helfer mitteilte, dieser
Mann sei auf Erden ein Zuhälter gewesen, der von den unmoralischen Einnahmen
seiner Begleiterin gelebt habe. Sie waren wohl schon lange im Jenseits und hatten
gelernt, ihre Gedanken zu verbergen, — wenigstens mir gegenüber, einem Anfänger
im Studium der geistigen Verhältnisse.

So wie man sich auf der Erde verhält, den entsprechend kommt man denn auch auf die entsprechende Sphäre. Wo man denn mit seinesgleichen zusammentrifft.
Die Hölle macht man sich immer selber.
 
Warum soll er das nicht erlebt haben? Das bedeutet aber nicht unbedingt, dass das was er erlebt hat, real sein muss. Was ich mich nur immer wieder frage ist: Warum haben die Seelen der Verstorbenen Kleider an? Sie brauchen keine, weil sie keine körperlichen Empfindungen haben. Woraus bestehen diese Kleider?
 
Wenn Verstorbene sich mit Kleidern darstellen nehmen sie an sozialen Kontakten teil, deren Regeln die Mehrheit der Teilnehmer mitträgt.
 
Habe eben nur ca. 10 Sec. reingeschaut, reinschauen können. Finde seine Ausstrahlung so furchtbar. Ob er lügt, weiss ich nicht- wohl aber, dass ICH ihm kein Wort glaube. Möge man mir verzeihen oder es lassen ^^
 
Werbung:
Hi zusammen,

was haltet Ihr von diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=tnCaSA8IFgM

Ihr könnt eigentlich bis Minute 13 vorspulen.
Was denkt Ihr? Ist es ein Lügner, der sich von der Kirche bezahlen lässt, so etwas zu behaupten? War es seine persönliche Wahrnehmung?
Was bedeuten die zwei Wege?

Oder ist vielleicht doch etwas an der klassischen Himmel/Hölle-Sicht dran?

Ich lasse meine eigene Meinung mal außen vor und bin gespannt was ihr dazu sagt.

Gruß
Blacklight

ich hatte noch nie einen Unfall mit Nahtoderfahrung
aber ich erlebte ausserkörperliche Wahrnehmung
was soll an einer klassischen Himmel/Hölle-Sicht dran sein ausser schwarz/weiss?
 
Zurück
Oben