Was denkt Ihr über Ausländer???

Werbung:
2005 ...
und wir diskutieren immer noch über "Ausländer" ...
....
nunja .. selbst die bild sagte neulich "Wir sind der Papst"
irgendwie das gleiche .....
 
witzig!
ihr redet von rassismus und deskriminierung!

dabei wird der papst beschimpft das es knallt und nicht einer kennt ihn wirklich!

und der german pride der, wie er schrieb, bis zu seinem 6 lebensjahr im osten großgeworden ist wird als ich zitiere chocolade cake:
hast wahrscheinlich doch zuviele bananen gegessen seit dem mauerfall!!!!
wie war das mit "sachseneddi und stacheldrahtzaun"?
beschimpft!!!

ich lass sogar von einem anderen user, "er soll die mauer wieder hoch ziehen!"

und ihr habt die nerven von rassismus zu schreiben!!!
 
solange wir sie als ausländer sehen werden diese menschen auch nicht gleichwertig sein.. mir persönlich ist es ziemlich egal ob aus- oder inländer.. allerdings bin ich stolz österreicher zu sein und warum auch nicht.. wir haben einen ganzen haufen kultur auf die wir stolz sein können und genausoviel mist (kriege etc..) wie viele andere.. ich halte nichts davon, dass alle gleich sein müssen und ich finde wir sollten unsere traditionen behalten und andere einfach akzeptieren! wir müssens ja nicht alle gleich machen!
 
Werbung:
tenshi schrieb:
solange wir sie als ausländer sehen werden diese menschen auch nicht gleichwertig sein.. mir persönlich ist es ziemlich egal ob aus- oder inländer.. allerdings bin ich stolz österreicher zu sein und warum auch nicht.. wir haben einen ganzen haufen kultur auf die wir stolz sein können und genausoviel mist (kriege etc..) wie viele andere.. ich halte nichts davon, dass alle gleich sein müssen und ich finde wir sollten unsere traditionen behalten und andere einfach akzeptieren! wir müssens ja nicht alle gleich machen!

Asso ich muss sagen, daß was die Austrianer geleistet haben als krieg in bosnien über 4 jahren gewüttet hat, Alle Achtung. Kein land hat so viel getan und gegeben wie Austria, ob hilfsgütter, medizinische leistung menschliche hingabe und liebe, die Österreicher sind ein folk die auf sich sehr stolz sein kann.Ich persönlich habe familie in Graz und in Burgenland und fahre jedes jahr 2 mal hin und die freundlichkeit die ich da erlebe als fremder ist überwältigend. Austria ist ein kultur geprägtes land durch die nähe nachbarschaft von Ungarn, Slowenien, und Croatien. Ich respektiere die Austrianer sehr und schätze sie.
Austria ist der Juwel europas, so klein aber seelisch gross.
 
Zurück
Oben