Was denkt ihr darüber wenn man sich die Karten selbst legt

Werbung:
Es gibt da ein Problem was für alle "Orakel" gilt:
Wie objektiv bin ich mir selbst gegenüber?

Fast jeder neigt einmal dazu sich "eins in die Tasche zu lügen".
Deshalb bin ich so froh in der glücklichen Lage zu sein Freunde zu haben, die im Notfall für mich in die Sterne schauen, die Karten legen usw. wobei ich für sie hell sehe und mit Ouija die Geister frage.

Mein Tipp: Suche Dir Freunde mit denen Du Dich orakelmäßig gut austauschen kannst.
 
Super das habe ich mir genauso gedacht und das ist dann meine zweite Frage ich bin dabei gerade es besser zu können konnte mir dabei jemand manchmal behilflich sein klar werde ich gerne dafür was zahlen vielen lieben dank
 
Werbung:
Super das habe ich mir genauso gedacht und das ist dann meine zweite Frage ich bin dabei gerade es besser zu können konnte mir dabei jemand manchmal behilflich sein klar werde ich gerne dafür was zahlen vielen lieben dank

Hallo @Seelenflügel79

Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich biete Hilfestellung für Kartenlegeanfänger auf Spendenbasis an, allerdings nur für Lenormandkarten, weil ich die seit über 15 Jahren lege.
Bei Interesse können wir uns gerne über PN austauschen, was du dir wünscht und wie ich dich unterstützen kann. Erstmal nur Informationsaustausch.

Melde dich einfach bei Bedarf.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Zurück
Oben