Was den Schamanen umgibt

PS: noch ne Runde dreh ich aber nicht mehr hierzu, denn das erfordert in der Länge schriftlich auf Dauer zuviel meiner Aufmerksamkeit.

Na mal schauen *lacht* denn ich machs jetzt richtig kurz und stelle nur eine einzig Frage :) (und so lange @Hannah. nichts sagt gehe ich davon aus das es auf irgendeine wundersame Weise nach wie vor nicht off topic ist)

Aber ich glaube ich hab das Missverständnis schon gefunden. Du bist der Ansicht, dass wenn die eigene Aufmerksamkeit auf etwas fällt und man dem dann nachgeht, dies schon eine Suche ist.

Exakt :)

Für mich ist das schlicht noch kein Suchen, in dem Sinne (siehe Oben), sondern fällt eher unter "mal nachschauen" was da meine Aufmerksamkeit erregte.

Aha? Ja, dann sag mir mal, was die Motivation/Intention dafür ist, dass du "mal nachschaust"? :)

LG

PS: Deine Botschaft sich "beim Suchen locker machen soll" trage ich übrigens gerne mit :)
 
Werbung:
"Nachschauen"

"Nach -etwas- schauen."

Man schaut nur nach etwas wenn man zwar annimmt das da -etwas- ist aber man es nicht weis. Also -sucht- man nach wenn man nicht sicher ob da etwas ist. Intention: Ist da etwas?

Nach etwas -suchen- :)

Ne ich bin nicht bös. Ich seh gerne zu wie etwas auf diese Weise schlängelt und kringelt und wieder schlängelt. Drachi findet sowas (und das jetzt biiitteeeeee auch niiiiiiiiiiiiiiiicht in den falschen Hals bekommen) sexy ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben