Was damit anfangen

Liebe Blaue Blume ,


was immer du auch möchtest.............

Alles besteht aus Energie.Jeder Gedanke, jedes Wort , jede Zahl, die reine Liebe usw.

Viele versenden Ihre Wünsche ans Universum, Engel , Gott oder wem auch immer.

Manche versenden Reiki. Ist auch Energie die man versendet.Jedes Gebet.

Es tut mir leid, ich bin sehr müde und deswegen ist es auch kürzer ausgefallen als es sonst meine Art ist.

Ich versende dir nun reine Liebe, ohne irgendeinen Gedanken , nur das Gefühl.

Ist so wie in der Art wenn man mal sehr glücklich verliebt war und man sich zurückerinnert.Man kann es wieder fühlen.So kann man jedes Gefühl aus der Erinnerung wachrufen oder Selbst in einen erzeugen.Und dies kann man dann an jemanden weiter senden.


Ich hoffe es war etwas dabei mit dem du was anfangen kannst. :kiss4:


Alles Liebe
Elexier
Schenbaha
 
Werbung:
Danke Schenbaha für deine Antwort, da ich um diese Zeit schon geschlafen habe, kann ich dir nicht sagen, ob ich deine Sendung bemerkt habe, ich hab halt wunderschön geträumt, von Zweisamkeit mit meinem Mann :banane:
LG BB
 
Liebe Schenbaha,

daß Menschen die Hellhören sehr starke Sender sind, habe ich aus dem Buch "Die 4 übersinnlichen Wahrnehmungen". Selber kann ich dazu nichts sagen, aber eine Freundin hat mir dies bestätigt.

Hast Du eine andere Erfahrung dazu?

Alles Liebe
Ereschkigal
 
Hallo,
aslo da ich erst vor 2 Monaten aus meinem "Dornröschenschlaf" erwacht bin, hab ich noch nicht soviele Erfahrungswerte, denn ich glaub schon, wenn man nicht "hinhört", oder nix an sich ran laßt, dann "hört" man auch nix...
Ein paar erstaunliche Dinge haben sich schon ereignet, aber ich schieb das eher auf die Besendung der Radionik...ich hab zwei kleine Jungs und bin Musikerin, hab durch die Kinder in den letzten Jahren sehr wenig musiziert, hab auch keine Angagements mehr bekommen, 3 Tage nach der Radioniksitzung begann plötzlich mein Telefon heiß zu laufen, es haben mich so viele Leute zwecks Spielerein angerufen, wie die letzten 3 Jahre nicht mehr :banane: , es war echt erstaunlich!!!!!
LG BB
 
nochwas hab ich vergessen: Ich wollte mir auf deine Schilderungen hin gerne das Buch besorgen, aber ich bekomms nirgends mehr :confused4
Hast du eine Tipp, oder kennst andere gute Literatur dazu?
Ich hab erst das Buch "Dein Leben im Licht" von Doreen Virtue gelesen, das war echt schön, ich habs verschlungen :rolleyes:
aber ich hätt einfach noch gern mehr praktische Anleitungen gehabt!
LG BB
 
Liebe blaueBlume,

suchst Du das Buch das ich erwähnt habe? Hier die Daten unter www.buchahndel.de zu finden und mit den Daten müßte es dann in jeder Buchhandlung bestellt werden können.

Sanders, Pete A
Die Geheimnisse übersinnlicher Wahrnehmung
Das Handbuch zum praktischen Erlernen aussergewöhnlicher Fähigkeiten wie Hellsehen, Auralesen, intuitives Erfassen, und auf die innere Stimme hören
(Windpferd /VVA) ISBN 3-89385-092-9
15,90 Eur[D] / 16,40 Eur[A] / 27,40 sFr 15,90 Eur[D]

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Danke, aber genau das hab ich schon versucht, das Buch ist vergriffen und wird erst im Herbst wahrscheinlich wieder neu aufgelegt!
Vielleicht ists besser so...
LG BB
 
Liebe blaueblume

sorry mein Link oben ist verkehrt, müßte eigentlich www.buchhandel.de heißen.

Tut mir leid, wenn dieses Buch vergriffen ist, finde nur komisch daß es in Buchhandelverzeichnis noch zu haben ist. Da könnte ich es einfach in den Einkaufskorb legen.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Liebe Ereschkigal ,


Ich habe gar keine Erfahrung :mad2:.

Mein Verstand wollte eine Antwort.Ich glaube dies hat mit der Kraft zu tun.Nur scheint die nicht vom Verstand her beeinflußbar zu sein.Wieder sowas was ich gar nicht "verstehe".Egal, mal sehen was noch kommen wird.


Alles Liebe
Schenbaha
 
Werbung:
Liebe blaue Blume ,


Ich wünsche dir weiterhin wunderschöne Träume. :kiss4: .


Ganz lieben Gruß
Schenbaha
 
Zurück
Oben