Was bringt Channeln? Wozu wird das gemacht?

Kristen

Aktives Mitglied
Registriert
20. September 2008
Beiträge
794
was kann man sich dadurch erhoffen?

ist es anstrengend zu channeln?

wie fängt man damit an? ich weiß nichts uebers channeln... könntet ihr mir das erklären?
 
Werbung:
Ich dachte du bist Gott?
Gott weiss doch alles. :sneaky:

:D

was kann man sich dadurch erhoffen?

Gespräche mit Gott, frag Nil Donald Walsch.

...oder Truggeister... :cautious:

...wenn du Glück hast, ein ehrlicher Geist der dir viele Fragen beantworten kann, so ähnlich wie bei Nil Donald Walsch.

ist es anstrengend zu channeln?

Nein.

wie fängt man damit an? ich weiß nichts uebers channeln... könntet ihr mir das erklären?

Lies ein Buch über Channeln und dann versuch es einfach.

Wird schon...oder auch nicht...
 
was kann man sich dadurch erhoffen?

eine lehre fürs leben oder
besser die finger davon zu lassen ohne mediale ausbildung und vorkenntnissen


ist es anstrengend zu channeln?

nein, in meinem fall (leider) nicht

wie fängt man damit an? ich weiß nichts uebers channeln... könntet ihr mir das erklären?

buchstabentafel und pendel

(andere antworten direkt im zitat, im post schwer sichtbar)
 
Ich dachte du bist Gott?
Gott weiss doch alles. :sneaky:

:D



Gespräche mit Gott, frag Nil Donald Walsch.

...oder Truggeister... :cautious:

...wenn du Glück hast, ein ehrlicher Geist der dir viele Fragen beantworten kann, so ähnlich wie bei Nil Donald Walsch.



Nein.



Lies ein Buch über Channeln und dann versuch es einfach.

Wird schon...oder auch nicht...

gott im menschlichen körper hat so seine schwierigkeiten alles zu wissen - ich bin doch auch nur den naturgesetzen dieser welt unterworfen ^^ ;)

aber was bringt es mit jemandem zu reden? was ist der hintergrund... wozu channelt man?
meinst du das was neal donald walsch gemacht hat war channeln?? interessant.
 
was kann man sich dadurch erhoffen?

ist es anstrengend zu channeln?

wie fängt man damit an? ich weiß nichts uebers channeln... könntet ihr mir das erklären?
Liebe Kristen,

vor einigen Jahren hatte ich dazu hier im Forum einmal einen Thread zum Thema „Vom sinnliche Draht in die Anderswelt“ eröffnet. Eventuell magst Du da ja einmal einen Blick riskieren:

https://www.esoterikforum.at/threads/vom-sinnlichen-draht-in-die-anderswelt.155533/


Merlin
 
Channeln? Meiner Meinung nach...da hat einer ein paar nette Gedanken...schmückt die noch etwas aus...und damit es besser ankommt...wird irgend eine tote Berühmtheit rangezogen oder auch einfach ein Name erfunden und dann hat der es dem Autor im Geiste zugeflüstert...und...es verkauft sich...zumindest bei manchen recht gut...


Sage
 
Channeln? Meiner Meinung nach...da hat einer ein paar nette Gedanken...schmückt die noch etwas aus...und damit es besser ankommt...wird irgend eine tote Berühmtheit rangezogen oder auch einfach ein Name erfunden und dann hat der es dem Autor im Geiste zugeflüstert...und...es verkauft sich...zumindest bei manchen recht gut...


Sage
ja so gehts auch:D

hat wenigstens dann keine unangenehmen nebenwirkungen für den" channler"
 
Werbung:
Ich kapiers nicht. Wie kommt ihr gleich auf N. D. Walsch nach der ersten Frage?

Das erste Buch find ich schön. Den Rest nicht.
 
Zurück
Oben