Was beteutet für mich geistige reife?

rapfael

Neues Mitglied
Registriert
27. Oktober 2013
Beiträge
197
Hallo
Da mich immer wieder leute fragen was geistige reife in meinen augen ist

Habe ich jetzt mal die zeit gefunden darüber zu sprächen in einen 17minütigen viedeo

Ich will natürlich nicht jetzt jedes thema das ich auf mache euch zu quällen zu lesen da ich ja so gut wie nur schreibfehler habe und das einige menschen hier gewaltig stört daher ein viedeo gemacht und vieles erklärt sowie was genau geistige reife nicht ist

Hier der link Ayoutube.com/watch?v=aZLgz8Uphgs&feature=youtu.be

Das A löschen wie üblich ihr kennt das ja

Sagt mir hier was ihr von dem viedeo haltet und was ich vieleicht noch besser machen könnte sowie euer gesammt eindruck von mir ist ....
 
Werbung:
Hi.. find ich gut. Vielleicht beim nächsten Mal ETWAS lauter aufnehmen, weil ich unglaubliche Schwierigkeiten habe, es zu verstehen. Vielleicht das Mikro etwas näher, oder so. Siehst gut aus*g
 
Werbung:
So da ich englich meine über 100 beiträge habe kann ich euch es auch vereinfachen auch youtube video zu verlinken das auch für die die etwas fauler sein wollen der link auch hier angeschaut werden kann ....

 
Zurück
Oben