was belastet meine Tochter

Fanny

Aktives Mitglied
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
113
Hallo

Was belastet meine Tochter 25 J ,
Sie kommt die letzte Zeit oft vorbei erzählt mir das sie immer wieder weinen muss , bekommt dann auch richtig Druck auf Brust.
Sie weint und weiß einfach nicht warum, …… nächste Woche hat sie auch einen Termin beim Psychologen

Wolken im Haus der Ruten, zeigen auch hier das Gespräche zu nichts führen, weil sie wirklich nicht weiß warum sie weinen muss .

Turm Störche Sonne, …soll sie sich von etwas trennen damit es ihr besser geht ?
Was machet die Schlange unter den Ruten?

Vielleicht mag ja jemand helfen

Danke und schönen Abend

Gelegt 234
516…





QS

Verdeckte Karten



 
Werbung:
Hallo @Aline ,

ich habe mal auf 1,2,3.... in die Häuserreihenfolge für mich umgestellt, sonst kann ich hier nicht mitdeuten. Ich hoffe, Du verzeihst mir das.



....QS .

verdeckt:



....QS .
 
Ich habe das Gefühl, Du solltest mit ihr zum Gynäkologen anstatt zum Psychologen gehen. Schwangerschaft, Mutterschaft, falsche Schwangerschaft, Eileiterschwangerschaft und ein Sternenkind in der unteren Reihe mit Kind auf Sarg und Sterne verdeckt daneben.
 
Vielen Dank , aber denke nicht das sie Schwanger war oder ist ... sie war vor 14 Tagen noch beim Gynäkologen.
LG Aline

Und Kinderwunsch erst in einem Jahr, also auch nicht dass sie traurig ist, noch keins zu haben
 
Vielen Dank , aber denke nicht das sie Schwanger war oder ist ... sie war vor 14 Tagen noch beim Gynäkologen.
LG Aline

Und Kinderwunsch erst in einem Jahr, also auch nicht dass sie traurig ist, noch keins zu haben

Gut zu wissen, danke! Aber das war wirklich mein erster spontaner Gedanke.
 
Hallo Aline,

mit verdeckt Schlange auf 1 und Turm auf Schlange - ist da aber ein Thema mit Frau bei ihr - vllt. auch eine Art Mobbing - an ihrem Arbeitsplatz - das ihr zu mehr zu schaffen macht als sie dènkt ? Da liegt die Sense verdeckt zentral für Verletzung und Veränderungsgedanken.

Die Sterne verdeckt an letzter Stelle sind aber auf jeden Fall eine gute Karte zur Lösungsbegleitung
.
Mit dem Fuchs als QS halte ich es aber u.U. auch für etwas was von ihr vllt auch falsch interpretiert
wurde. Oder verstanden wurde.
 
Hallo Aline,

mit verdeckt Schlange auf 1 und Turm auf Schlange - ist da aber ein Thema mit Frau bei ihr - vllt. auch eine Art Mobbing - an ihrem Arbeitsplatz - das ihr zu mehr zu schaffen macht als sie dènkt ? Da liegt die Sense verdeckt zentral für Verletzung und Veränderungsgedanken.

Die Sterne verdeckt an letzter Stelle sind aber auf jeden Fall eine gute Karte zur Lösungsbegleitung
.
Mit dem Fuchs als QS halte ich es aber u.U. auch für etwas was von ihr vllt auch falsch interpretiert
wurde. Oder verstanden wurde.

Hallo Red Eichi,
Meine Tochter , nimmt alles sehr ernst.
Sie musste viel und hart für Ihre Diplome arbeiten , hat ihren Bachelor und dort wo sie jetzt arbeitet wird auch wieder sehr viel verlangt,
Die „Kollegen“ der Chefetage sind oft herablassend, nicht nur meiner Tochter gegenüber,sie meint sie kommt aber klar damit, möchte dort bleiben.

Die Sterne verdeckt am Ende, .. hoffen wir das die Psychologin sie“knackt“

Danke und schönen Abend
 
Ich habe das Gefühl, Du solltest mit ihr zum Gynäkologen anstatt zum Psychologen gehen. Schwangerschaft, Mutterschaft, falsche Schwangerschaft, Eileiterschwangerschaft und ein Sternenkind in der unteren Reihe mit Kind auf Sarg und Sterne verdeckt daneben.


Hallo , was mir jetzt dazu einfällt,
sie arbeitet im Sozialbereich, hat mit jungen alleinstehenden Müttern zu tun.. vielleicht nimmt sie zuviel mit nach hause... ZB ungewollte Schwangerschaften junger Frauen

LG
 
Hallo , was mir jetzt dazu einfällt,
sie arbeitet im Sozialbereich, hat mit jungen alleinstehenden Müttern zu tun.. vielleicht nimmt sie zuviel mit nach hause... ZB ungewollte Schwangerschaften junger Frauen

LG
Mit dem zentral liegenden Mond kann das absolut gut sein - es gibt so sensible und sensitive Menschen,
deren Aussenhülle und Eigenschutz durchlässig ist - die es dann in sich fühlen was andere beschäftigt und es nicht merken, dass es nicht sie selbst sind, die traurig sind - sondern dass es von aussen kommt.

Vllt ist deine Tochter eine HSP - sprich doch mal mit ihr über deinen neuen Gedanken hier .
 
Werbung:
Zurück
Oben