Was beinhaltet es fuer euch eine starke Frau zu sein?

Werbung:
Also hier nochmal:

@NuzuBesuch:
Bei mir kommt weiblich 61%, männlich 53% raus.
Zusammen bin ich also zu 114 % menschlich.

@SunnyAfternoon: 72/38......


@Sadi._ :61: 50

ich wusste ja schon immer dass ich ein halber Mann bin.
Schade, dass mich Technik dann doch nicht so interessiert
Ist besser bezahlt.


@Frl.Zizipe :Ich bin 66 % männlich
50 % weiblich


@Valerie Winter :

Weiblich 69 -männlich 63



@Fiona: 75 % weiblich
38 % männlich

Ich war und bin gerne Frau :flower2:


@Fee777: bei mir kommt 60 / 60 heraus bei dem Test


@Loop :Bei mir sind es 83% weiblich und 47% männlich.


@urany:83 % weiblich
34 % männlich

Vermutlich also doch keine Amazone.


@Zaphod Beebelbrox: 64% weiblich
56% männlich

Macht zusammen ein 120% Einhorn.

@SoulCat: weiblich 58%, männlich 63%


@Moondance:.81 weiblich und 59 männlich.


@Behind me: Bin nur 63% männlich. 50% weiblich Das hätt ich mir nicht gedacht bei meiner Brustbehaarung und Bein behaarung.

@the_pilgrim: 64% weiblich
78% männlich

Ich hab dickere Eier als @Behind me


@taftan Hmm....bin 75 weiblich und 47% männlich
---morgen geh ich mir nen Rock kaufen

@Hedonissima: 50 weiblich und 59% männlich

@orion7 ok, ich reih mich mit ein....83% weiblich, 47%männlich...nur mal so...

@Scirocco88 :69 weiblich-44 maennlich.
 
Werbung:
Mal schauen wo der thread uns hin fuehrt?

Was das jetzt genau aussagt ist schon beeindruckend wie viele hier eine stark ausgepraegte weibliche Seite besitzen. Sonst waert ihr auch nicht im Forum und auf meinem thread.

Die Verbindung zur Goettin beinhaltet sich einfach mehr dem weiblichen zu widmen
weg vom kaempferischen und kompetitiven Denken.


hier einige Worte aus dem Tagebuch von Max Frisch:

"Was wichtig ist: Das Unsagbare, das Weiße zwischen den Worten, und immer reden diese Worte von den Nebensachen, die wir eigentlich nicht meinen. Unser Anliegen, das Eigentliche, lässt sich bestenfalls umschreiben und das heißt ganz wörtlich: Man schreibt darum herum (...). Die Sprache ist wie ein Meißel, der alles weghaut, was nicht Geheimnis ist, und alles Sagen bedeutet ein Entfernen (...) wie der Bildhauer, wenn er den Meißel führt, arbeitet die Sprache, indem sie die Leere, das Sagbare, vertreibt gegen das Geheimnis, gegen das Lebendige. Immer besteht die Gefahr, dass man das Geheimnis zerschlägt und ebenso die andere Gefahr, dass man vorzeitig aufhört, dass man es einen Klumpen sein lässt, dass man das Geheimnis nicht stellt, nicht fasst, nicht befreit von allem, was immer noch sagbar wäre, kurzum, dass man nicht vordringt bis zu seiner letzten Oberfläche."

und wo ich gerade beim Zitieren bin so auch meine Lieblingsstelle aus Siddharta von Herman Hesse


Der Fluss der tausend Stimmen, und das ist es fuer mich was ich fuehle, in euren posts und eurer Energie der Freude und das ist das OM

Siddhartha lauschte. Er war nun ganz Lauscher, ganz ins Zuhören
vertieft, ganz leer, ganz einsaugend, er fühlte, daß er nun das
Lauschen zu Ende gelernt habe. Oft schon hatte er all dies gehört,
diese vielen Stimmen im Fluß, heute klang es neu. Schon konnte er die vielen Stimmen nicht mehr unterscheiden, nicht frohe von weinenden, nicht kindliche von männlichen, sie gehörten alle zusammen, Klage der Sehnsucht und Lachen des Wissenden, Schrei des Zorns und Stöhnen der Sterbenden, alles war eins, alles war ineinander verwoben und
Yerknüpft, tausendfach verschlungen. Und alles zusammen, alle Stimmen, alle Ziele, alles Sehnen, alle Leiden, alle Lust, alles Gute und Böse,

alles zusammen war die Welt. Alles zusammen war der Fluß des Geschehens, war die Musik des Lebens. Und wenn Siddhartha aufmerksam diesem Fluß, diesem tausendstimmigen Liede lauschte, wenn er nicht auf das Leid noch auf das Lachen hörte, wenn er seine Seele nicht an irgendeine Stimme band und mit seinem Ich in sie einging, sondern alle hörte, das Ganze, die Einheit vernahm, dann bestand das große Lied der tausend Stimmen aus einem einzigen Worte, das hieß OM : die Vollendung.


LG Ali
 
Zurück
Oben