Was beinhaltet es fuer euch eine starke Frau zu sein?

Das Problem dabei ist aber, dass der Hörbereich des Menschen eingeschränkt ist; weiterhin gibt es eben auch nicht hörbare Frequenzen, die Wirkungen haben. Sein Gehör an sich kannste nicht erweitern.

kurze Erklärung:
https://de.wikipedia.org/wiki/Oberton

Obertöne schwingen zu/bei einem Grundton immer mit (sofern innerhalb eines Sinusbereiches).
Bsp: bei einem Ton C können die Obertöne bis zu C3 gehen (also mehrere Oktaven reichen). Gehört zwar noch mehr dazu (Quint/Quart usw usf, aber das wäre ZU viel Musiktheorie).

Nennt sich Untertongesang, hat mit Erdtönen ansich nicht wirklich zu tun, die erzeugten Töne sind lediglich unter dem eigentlichen Grundton.
Erdtöne zählen zu den Naturtönen (siehe zB auch Keplersche Tonleiter)

Farben lassen sich durch Oktavierung auch hörbar machen (Transposition).
Ton an sich ist erstmal Akustisch, EM-Frequenzen liegen in einem anderen Bereich (THz).

Frequenz bedeutet ja an sich nix anderes, als die Wiederholung einer Amplitude innerhalb einer bestimmten Zeit x.

Danke dir
wow du verstehst echt was davon:)
 
Werbung:
Sieht aus wie in nem Technik 2.nd Hand Shop...

Is wohl eher Soulcats Nerd Paradies, wa?

Sein Nerd Paradies sieht ähnlich aus. :D

pc24.gif
 
ein wenig... es reicht zumindest zum komponieren und produzieren
gibt es da irgendwo was zum anhoeren.... link?

War mit meinem Mann beim overtone chanten bei Jill Purce
daran anschliessend die Rote Tara Zeremonie... hat alles dazu beigetragen
dass ich so gut in meine Kraft kommen konnte.

Gestern abend sprach ich noch immer von der Michstrasse und dem Schwarzen Loch des Galaktischen Zenrums. Mein Mann liest gerade ueber Stockhausen und meinte:
"Stockhausen ist jezt mitsamt seinen Toenen ins GZ und wir werden dort eines Tages auch hin....

LG Ali
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben