Was bedeutete die Feder?

Liebe Dolphins,

dein Erlebnis auf dem Spielplatz hat mich sehr berührt. Ich bin mir sicher, dass es ein Engel war, der zu dir kam. Sie können auch eine menschliche Gestalt annehmen, wenn es für den Menschen besser und wichtig ist. Ich freue mich für dich.

Viele weitere Federn auf deinem Weg wünscht dir

Birgit-Fanilia
 
Werbung:
Birgit-Fanilia schrieb:
Liebe Dolphins,

dein Erlebnis auf dem Spielplatz hat mich sehr berührt. Ich bin mir sicher, dass es ein Engel war, der zu dir kam. Sie können auch eine menschliche Gestalt annehmen, wenn es für den Menschen besser und wichtig ist. Ich freue mich für dich.

Viele weitere Federn auf deinem Weg wünscht dir

Birgit-Fanilia


ich danke dir
seitdem ich über das geschehen von damals intensiver nachgedacht habe und auch nun der meinung bin das es tatsächlich mein engel war, finde ich jeden tag eine feder. erst heute mittag. im haus, 1. Stock, auf meinem fussabstreifer.
Mein engel will mir wohl damit zeigen das ich richtig denke und das er auch weiterhin für mich da sein wird.

Ich wünsche dir alles liebe.
 
Schönen guten Morgen allerseits!

Hierzu kann ich auch was erzählen - ich hab einmal eine weiße Feder im Vorraum gefunden - dort war sicher kein Vogel drinnen, denn es war Winter...
....und einmal waren wir auf einer großen Wiese mit den Kindern und da schwebte eine weiße Feder vor meinem Gesicht - ich hielt die Hand auf und sie legte sich genau hinein - dieses Gefühl werde ich nie im Leben vergessen!
Das Seltsame daran war, dass weit und breit kein Vogel zu sehen war!

Vor einigen Jahren starb mein Onkel, den ich sehr geliebt habe - meine Tante auch - die beiden hatten keine Kinder und hatten eine sehr enge Beziehung.
Der Tod des Onkel traf uns alles sehr - besonders natürlich meine Tante!

Am Tag des Begräbnisses haben wir etwas erlebt, das sicher einmalig (für uns) ist.....
Als wir in den Garten unserer Tante eintraten, stand diese auf der Terrasse mit ausgebreiteten Armen und war über und über mit Schwalben bedeckt!
Sie saßen auf ihrem Kopf, den Armen, den Schultern - und waren mucksmäuschenstill!
Wir blieben erstaunt und andächtig stehen und wagten nicht mal zu atmen, um dieses beeindruckende Bild der Eintracht nicht zu stören.....
Plötzlich stiegen die Schwalben - wie auf ein Kommando - alle gleichzeitig auf und flogen mit lautem, fröhlichem Gezwitscher hoch - umkreisten nochmals die Tante und dann flogen sie - ein riesiger Schwarm - gen Himmel! ......Ich denke mein Onkel und alle seine Lieben, die ihn im Himmel empfangen hatten, kamen - um sich in Liebe zu verabschieden!.....

Dieses Bild werde ich solange ich lebe nicht vergessen.....

Sagt man nicht, dass die Seele einen Menschen oft als Schwalbe erscheint?

Liebe Grüße
evy :)
 
Hab gestern zum ersten Mal gelesen,dass das Zeichen der Engel Federn sind und habe prompt abends eine kleine weiße Daunenfeder in meinem Kleiderschrank gefunden ;-)
 
bin ganz deiner meinung. engel und federn ist nur eine menschliche vorstellung. bei den vielen tauben und vögel die es gibt, würde ich eine feder nicht unbedingt als zeichen sehen. schutzengel haben kugelform und sind meistens grün oder rot.
licht
 
Ich sehe die Federn als ein mögliche Gedankenstütze.

Mir fielen vor einigen Jahren zwei weiße Federn genau vor die Füße, als ich ins Auto einsteigen wollte. Ich war wieder einmal sehr temperamentvoll drauf und hielt jedoch inne, als ich die wirklich zarten Federn aufhob. Ich steckte sie an mein Armaturenbrett, direkt an den Tacho. Und oft fällt mein Blick auf die zwei Federn und ich erinnere mich an den schönen Spruch, nicht schneller als mein Schutzengel zu fahren (Der keinen leichten Job mit mir hat - den aber richtig gut macht! :kiss4: ).

Liebe Grüße,

Elaja
 
Hallöchen an alle!
Für mich sind Federn Zeichen von den Engeln. Aber nicht nur Federn, sondern auch gewisse Tiere. Es gibt darüber ein Buch. Auch die Bedeutung,der Tiere.
Engel geben uns Tag ein und Tag aus Zeichen. Nur wir sind zu sehr auf andere Sachen fixiert. Wie die alltäglichen Sachen. Wenn man mit offenen Augen und Ohren durchs Leben geht, findet man überall Zeichen. Sogar in Personen. Zur richtigen Zeit,am richtigen Ort,dass richtige sagen. Und das habe ich schon am eigenen Leib erfahren. Da hat mir und meinem Mann, ein "Bekannter",den richtigen Tipp gegeben und haben dadurch das günstigere Angebot erhalten.
Ich könnte so viele Beispiele sagen. Als ich mit meinen Man bei uns in der Stadt war. Lief vor uns ein "weißes Taubenpaar". Normalerweise sind so gut wie nie weiße Tauben in der Stadt.Nur diese üblichen. Etwas später kam ich aus ein Geschäft heraus und plötzlich flog ein weißes Taubenpaar vor unseren Füssen. Die erste hätte mich fast angeflogen. Also, noch deutlicher kann es nicht sein.
Da ich sehr gerne Engelkarten ziehe hier im Netz und zu Hause. Bekomme ich die letzte Zeit Karten,die genau passen. Wie Zeichen! Das ich auf Zeichen achten soll. Sie wollen einem damit sagen,dass sie bei einem sind (immer). Da soll man auf alles achten.
Liebe Grüße
Birmchen
 
ANTIUS schrieb:
bin ganz deiner meinung. engel und federn ist nur eine menschliche vorstellung. bei den vielen tauben und vögel die es gibt, würde ich eine feder nicht unbedingt als zeichen sehen. schutzengel haben kugelform und sind meistens grün oder rot.
licht

Hallöchen Antius!
Wieso bist du dir da nicht sicher,dass es Zeichen sind. Sie machen sich immer bemerkbar, egal wie.
Woher weißt du,dass Schutzengel eine Kugelform haben und nur die Farbe grün oder rot haben????
Ich denke mir mal, dass da jeder seine eigene Wahrnehmung hat und sie sich dem jenigen so zeigen,wie es der jenige auch evtl. verkraftet. Ich glaube ich würde mich auch erst einmal erschrecken,wenn da jemand auf einmal vor mir steht. :escape:
Ich bezweifel nicht,dass die Schutzengel eine Kugelförmige Form haben,doch nur die Farbe rot und grün??? Ich weiß nicht.
Liebe Grüße
Birmchen
 
Hallo,

Auch ich habe heute eine Feder gefunden, jedoch ist diese Schwaz und schimmert an der Seite blaugrün. Die Feder lag rechts vor meiner Eingangstür.
Hat die Farbe etwas zu sagen? Sind nur weiße Federn ein zeichen von einem Engel oder spielt die Farbe keine bedeutende Rolle?

Liebe Grüße
Hamied
 
Werbung:
Hallöchen hamied!
Ich weiß nicht,ob die Farbe eine Rolle spielt. Ich muss dir auch ehrlich sagen,das mir das auch egal ist. Denn ich habe bis jetzt immer eine Feder, egal welche Farbe, gefunden oder gesehen,wenn ich mit was beschäftigt war. Und, das heisst für "mich", das sie bei mir sind.Obwohl sie immer bei mir sind. Aber, es ist wie ein kleiner Beweis. Sage extra, für "mich". Da jeder eine andere Meinung dazu hat.
Was hast du denn empfunden, als du die Feder gesehen hast? War es ein beruhigendes Gefühl,ein kribbeln in der Herz oder Bauch gegend???? Man spürt es einfach,ob es ein Hinweis sein soll.

Liebe Grüße
Birmchen
 
Zurück
Oben