Was bedeutet "Rebirthing" und Familienaufstellung?

sanny1011

Mitglied
Registriert
31. Juli 2010
Beiträge
313
Ort
Köln
Hallo Ihr Lieben,

ich bin mir zwar nicht sichr, ob ich meine Fragen hier im richtigen Thread stelle, aber leider weiss ich nicht, wo ich sie sonst hätte posten können.

Ich habe bei einer UMFRAGE, folgende 2 Wörter gelesen, bei denen ich leider nicht weiss, worum es da genau geht (Das 1. Wort habe ich gestern zum 1. mal gelesen...)

Jedoch habe ich 2 Fragen:

1. Was ist denn "Rebirthing"?
(hört sich für mich irgendwie so an wie "zurückgeboren" oder so - Wie läuft das ab? Was kann man damit bezwecken? Ist das sowas wie Reinkarnation? Wie man in der Umfrage sieht, haben nur sehr wenige Personen schonmal damit Kontakt gehabt bzw. so etwas gemacht.)

2. Was bedeutet "Familienaufstellung"?
(Bisher habe ich immer gedacht, das wäre sowas wie Ahnenforschung...)

Würde mich sehr freuen, wenn mir einer was zu einem oder beiden Worten sagen bzw. erklären kann.

Vielen Dank im voraus!!!

Gruss
sanny1011
 
Werbung:
Wie wäre es wenn Du Dir selber die Mühe machst danach zu googeln. Ich bin mir sicher das Du sehr schnell Antworten auf Deine Fragen findest. Kostet nur ein wenig Zeit.
 
Es spricht aber auch nichts dagegen, hier mal nachzufragen.... Es kann ja schließlich jeder drauf antworten der möchte, und wer nicht will, ist nicht gezwungen dazu.

LG
Margit
 
Werbung:
Zurück
Oben