Was bedeutet für euch Romantik?

O

Osisis888

Guest
Für mich ist ein knisterndes Lagerfeuer am Abend an einem schönen, ruhigen Ort sehr romantisch.
Ich liebe die Vorbereitung dafür, Holz sammeln, alles was benötigt wird, um es sich kuschelig einzurichten, einzupacken, Stöcke sammeln und schnitzen, Bier einkühlen :), Feuer machen, ...

Ich liebe es, die Würste einzuschneiden und bei guten Gesprächen ein Bierchen zu trinken (trink ich sonst nie, aber da muss es sein!). Für mich ist das eine Zeremonie, bei der ich mich pudelwohl fühle, eingewickelt in Kuscheldecken oder gleich im Schlafsack.

Es ist schon eigenartig, welche Gespräche sich in einer solchen Atmosphäre ergeben - sagenhaft.


Was findet ihr besonders schön romantisch?


Alles Liebe
 
Werbung:
@ GaiaZeus und alphastern:

Oh ja, mag ich auch total gerne.


@ Nefretiri:

Was magst du am Sonnenuntergang am Strand so gerne?
 
Ist ja auch wirklich schön. Beschreib doch mal näher. Was fühlst du dabei? Was genau ist es?


Die gängige Vorstellung von Männern von einem romantischen Dinner bei Kerzenlicht (in einem Lokal) bewirken bei mir nämlich meist keine gesteigerte Stimmungslage.
 
Hmmmm, schwer zu beschreiben. Man hat dann einfach das Gefühl, es gäbe nur noch sich und die andere Person auf Erden. Eine grosse Verbundenheit.
 
Werbung:
Zurück
Oben