Was bedeutet für euch "channeln"???

Und wie channelst Du, was fühlst Du dabei?


Ich habe keinerlei Absicht sowas zu probieren. Ich bin nicht Asanga, der nach Jahren Meditation in einer Höhle ganze philosophische Texte von Buddha Maitreya "bekommen" hat.

Ich habe kein Bedürfnis danach weil ich keinen Mangel an Informationen habe den ich nicht auf ganz weltliche Weise decken kann.
Und die Informationen auf die ich aus bin könnte ich von so einem Getschännel mit den Techniken die da so üblich sind in der Szene ganz bestimmt nicht bekommen.
 
Werbung:
Ich habe keinerlei Absicht sowas zu probieren. Ich bin nicht Asanga, der nach Jahren Meditation in einer Höhle ganze philosophische Texte von Buddha Maitreya "bekommen" hat.

Ich habe kein Bedürfnis danach weil ich keinen Mangel an Informationen habe den ich nicht auf ganz weltliche Weise decken kann.

Aber dieser Thread fasziniert Dich doch so sehr dass Du hier mitschreibst -

Und die Informationen auf die ich aus bin könnte ich von so einem Getschännel mit den Techniken die da so üblich sind in der Szene ganz bestimmt nicht bekommen.

Stimmt. Du sicherlich nicht, andere aber durchaus.:sneaky:
 
Werbung:
Warum? Ich bin nunmal ein Scherzbolt
Hm ..., in ferner Vergangenheit war ein Bold, ein kühner Mensch, der sich mit seiner ungestümen Kraft durchzusetzen verstand. Verbunden mit dem Scherz bekommt dieser Begriff jedoch einen faden Beigeschmack. So wird aus dem kraftvollen Bold ein oberflächlicher Mensch, der sich auf Kosten anderer seine Scherze erlaubt. :D


Merlin
 
Zurück
Oben