Was bedeutet es, wenn jemand eine starke Aura hat?

Werbung:
:lachen:
Ich war jetzt einige monate nicht mehr in diesem forum, einfach weil der umgang hier untereinander einfach unmöglich ist, noch nett ausgedrückt.

Leider hat sich in der eso-szene leider nichts geändert - so werdet ihr spirituell nicht weiter kommen, ganz im gegenteil, ihr belastet euch mit eurem spott, hohn und häme und dies wird sich früher oder später gesundheitlich bemerkbar machen!
 
Zum Thema zurück...
Es gibt nun mal auch hier im Forum Menschen mit einer negativen Aura, die andere Mitglieder mit Beiträgen stalken und es noch nicht einmal selber merken, dass Sie ein großes Problem haben.
Es stellt sich die Frage, wie geht man mit solchen Menschen um?
Ich persönlich habe keinerlei Probleme mit solchen Menschen und Beleidigungen oder Provokationen prallen an mir ab oder ich amüsiere mich über Ihre geistigen Ergüsse. Leider sind manche Mitglieder hier innerlich nicht so gefestigt, dass Sie damit gut umgehen können.
 
:lachen:
Ich war jetzt einige monate nicht mehr in diesem forum, einfach weil der umgang hier untereinander einfach unmöglich ist, noch nett ausgedrückt.

Leider hat sich in der eso-szene leider nichts geändert - so werdet ihr spirituell nicht weiter kommen, ganz im gegenteil, ihr belastet euch mit eurem spott, hohn und häme und dies wird sich früher oder später gesundheitlich bemerkbar machen!

Gut gemerkt. Esoterikszene eben.Viel schreiben, ach wie gut wir selbst doch sind, was für Aura! Wir toll wir die Welt lieben, ohne jeglichen Bezüg zum Leben zu haben.
 
Bedenklich finde ich es auch, wenn jemand schreibt, dass er an Jesus glaubt-Glauben lebt aber in einem Atemzug Mitglieder hier provoziert-beleidigt und lustig macht, nur weil Sie eine andere Meinung-Glauben ec. haben.
Seine wirren geistigen Ergüsse hier im Forum kundtun muß. Sehr bedenklich!

Nun zu Dir VittoriaLuce, ich möchte in Zukunft keine Beiträge mehr von Dir lesen, daher werde ich Dich jetzt auf die Ignoliste setzen!
 
die aura möchte ich nicht sehen, vor lauter hass und wut überall löcher! :lachen::lachen:

Ach...........hattest Du nicht vorher dies geschrieben:

Leider hat sich in der eso-szene leider nichts geändert - so werdet ihr spirituell nicht weiter kommen, ganz im gegenteil, ihr belastet euch mit eurem spott, hohn und häme und dies wird sich früher oder später gesundheitlich bemerkbar machen!

Und was machst Du jetzt???? Hm??? Sehr interessant :D lachhaft
 
Ach...........hattest Du nicht vorher dies geschrieben:

Leider hat sich in der eso-szene leider nichts geändert - so werdet ihr spirituell nicht weiter kommen, ganz im gegenteil, ihr belastet euch mit eurem spott, hohn und häme und dies wird sich früher oder später gesundheitlich bemerkbar machen!

Und was machst Du jetzt???? Hm??? Sehr interessant :D lachhaft

Eben, schließlich sollte sich jeder darum bemühen die anderen vor selbstzerstörerischem tun zu bewahren und das geht manchmal nur "brutal" um sie aufzurütteln.
Und das thema ist nun mal aura! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben