Was bedeutet die Zahl 17?

Werbung:
So würde ich sie deuten: :)

Die 17 wird in der symbolik der Chaldäer als der Stern der Venus dargestellt und ist daher eine sehr spirituelle Zahl.
Der Stern steh als Sinnbild der Liebe und des Friedens.

Ich gehe mal davon aus, das du die 17 errechnet hast. Du bist eine Person die sich geistig über die Leiden und Probleme des früheren Lebens hinwegsetzten kann und du kannst die Fähigkeit entwickeln, frühere Probleme in Beziehungen und Beruf wieder wettzumachen.
Sie weist außerdem darauf hin, das dein Name nach deinem Tode noch weiterleben wird, du hast also die möglichkeit etwas auf die Beine zu stellen, an das später noch viele zurückdenken werden.

Die 17 ist im grunde eine gute Zahl, man sollte allerdings auch auf ihre QS achten denn das ist die 8.

Kennst du die Schwingung der 8?

Lg Mondsteine
 
@Tatjana

In manchen Ländern ist sie die Unglückszahl. Aber keine Sorge, nicht bei uns
(im deutschsprachigen Raum)
Dort wo sie die Unglückszahl ist, ist merkwürdigerweise die 13 die Glückszahl....jeder kann es sich also aussuchen.

Was sie im Einzelnen bedeutet, hängt vom Kontext ab...also ob es die Zahl des Geburtstages ist oder die Schicksalszahl.....nun ja es gibt viele Möglichkeiten.

@Mondsteine

Venus = 17 ?

Wie Du selbst sagtest, bedeutet sie 8 und hängt mit dem Zeichen Skorpion zusammen.
Skorpion wird aber bekanntlich von Mars = das Gegenteil von Venus regiert.

Also irgendwie mußt Du Dich da schon noch entscheiden oder ? ;)
 
@Taothustra
nach meinem Wissen ist die 17 bei den alten Chaldäern der achstrahlige Stern der Venus! Aber ich lasse mich gerne belehren! :)

Und meines Wissens nach schwingt die 8 im einklang mit Saturn! ;)
aber vielleicht habe ich dich da jetzt auch falsch verstanden und bin etwas verwirrt! :dontknow: Ich lerne immer wieder gerne dazu!
Die 9 symbolisiert den Mars, soweit ich weiß!

Jede Zahl, auch die zweistelligen Zahlen haben ja eine eigene Schwingung, sie lassen sich auf eine Einstellige QS reduzieren und damit ändert sich dann ja auch ihre Schwingung!

Würde mich freuen, mehr von dir zu lesen! ;)

Lg Mondsteine
 
Werbung:
Hallo Christina,

da hast du vollkommen recht,daran hab ich gar nicht gedacht! :rolleyes: Ja ja, das kommt davon wenn man nicht mal etwas mehr nachdenkt! ;)

Lg mondsteine
 
Zurück
Oben