Was bedeutet der Euro und die Socken?

Nadinewirdalt

Mitglied
Registriert
16. Dezember 2015
Beiträge
49
Hi ihr lieben,
Ich habe was geträumt aber komm nicht ganz dahinter was das zu bedeuten hat.
Ich hoffe ihr helft mir.
Also, ich ging mit meiner Mutter zu einem unbekannten Typen, dieser sich aus unbekannten Gründen in einem Theater befand, jedoch ohne Sitze. ich bezahlte ihn (warum? Keine Ahnung) er wollte 4 Euro. Gab ihm 10 und bekam nur 5 zurück. ich War verwirrt. wir gingen auf die Theaterbühne als wir uns setzen ,fiel ihm ein Euro runter, er versteckte ihn. ich sagte , hey und deutete auf den Euro. er warf mir dann einen Cent hin, den ich nicht nahm. Er lächelte. Dann gab er mir den fehlenden Euro.
Er lag auf der Bühne und ich starrte auf seine Socken, die aus löchern bestand. er zog sie aus, hatte 2 paar übereinander an. er War dann barfuß ,er lächelte. und ich wachte auf.

Zwar ist es nicht der gesamte Traum aber das War wie ein anderer Abschnitt und die anderen Abschnitte, Waren jetzt nicht allzu schwer.
Aber bei dem teil. .. naja ...hab ich irgendwie, ein Brett vor dem Kopf !!

Danke. ..
 
Werbung:
Servus Nadinewirdalt!


Meiner Meinung nach hast Du das auch im Traum gemacht,
Du hast versucht einen Satz in Bildern zu verstehen.

Der Satz lautet etwa so:

Es ist immer dasselbe Theater, wenn sie Dir Geld klauen,
erklären sie dann es fehlt ihnen das Notwendigste!“


(Wieso Theater? Das sieht doch anders aus.
Hat er keine Schuhe und muss er 2 Paar Socken tragen die kaputt sind?
Hat er kein Geld oder tut er nur so?)

Gar nicht so selten bearbeiten wir im Traum einfach noch offene Fragen vom Wachzustand.
Manchmal kommt etwas Sinnvolles heraus.
Oder wir wünschen uns mehr Info und geben wieder ab an die Außenstelle.

und ein :)

-
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mir gefällt was du sagst aber wüsste nicht wohin ich das in meinem ''wachleben'' stecken könnte... werde mir dennoch meine Gedanken machen! danke für diesen Denkanstöß!!
 
Zurück
Oben