Was bedeuten diese Zahlen:

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo liebe Foris

In letzter Zeit habe ich sehr oft die zahl 2:22 bei einer Uhrzeit am Händy zufällig gesehen, und ich habe immer mal gehört das das eine Bedeutung hat, wenn ja welche????

LG taimie
 
Werbung:
Schalom Alechem

die 2 Symbolisiert das Weibliche Prinzip, oder genauer, das geschlechtliche, Duale, zweiteilige Prinzip, das Temeltor, Ying und Yang usw...

drei mal die 2 symbolisiert die die Vereinigung der Gegensätze, die Liebe

2hoch 3 symbolisiert die ausgleichung der beiden Gegensätze

22 ist die Zahl der Vollendung (3 + 7 + 12)

Ausgeschrieben ist es Resch - Kaf - Bet (רכב) rakav, was fahren, entrücken bedeutet und ist der Wortstamm von Merkaba, den Tronwagen Gottes aus Ezekiel

Liebe Grüsse

FIST
 
Schalom Alechem

die 2 Symbolisiert das Weibliche Prinzip, oder genauer, das geschlechtliche, Duale, zweiteilige Prinzip, das Temeltor, Ying und Yang usw...

drei mal die 2 symbolisiert die die Vereinigung der Gegensätze, die Liebe

2hoch 3 symbolisiert die ausgleichung der beiden Gegensätze

22 ist die Zahl der Vollendung (3 + 7 + 12)

Ausgeschrieben ist es Resch - Kaf - Bet (רכב) rakav, was fahren, entrücken bedeutet und ist der Wortstamm von Merkaba, den Tronwagen Gottes aus Ezekiel

Liebe Grüsse

FIST

FIST = Danke ;)

Aber was bedeutet das für einen normalo wie mich?? Bringt das was gutes was schlechtes??
 
Schalom Taimie

hmm... ansich ist das Wertneutral, wie man ja auch nicht sagen kann 1 sei eine gute zahl, aber 7 eine schlechte...

Es kommt drauf an, was man aus solchen Dingen macht... das aber liegt bei dir...

zudem: eine Zahl zufällig auf einem Handie sehen... was hat das schon für eine Aussage für daspersönliche Leben... ich hab schon oft 23:23 auf meiner Uhr gesehen, aber daran sind sicher nicht die Illuminaten schuld... ich denke, man siiet normale Zahlen wie 5:29 und ähnliches genau so oft, wenn nicht öfters auf der Uhr, aber sie fallen einem halt nicht auf, weil wir nur das Aussergewöhnliche als Event warhnehmen...

Grundsätzlich sagt diese Spezielle zahl nur etwas über abstrakte prinzipien aus, eben das Duale und das zusammenfügen der Pole zu einer Einheit, was ja ansich nichts wirklich schlimmes ist :)

Liebe Grüsse

FIST
 
Werbung:
@ shalom fist,

"in mein kosmos" gibt es keine "zufälle"....((höchstens "zu-fälle""...))


@ was ist zahl der polarität??

"alles trägt sein gegnpol in sich". siehe das symbol für TAO

shalom,


shimon1938
 
Zurück
Oben