Was bedeuten die Könige ?

Sylvie-VS

Mitglied
Registriert
25. Juni 2006
Beiträge
118
Ort
Schwarzwald-Baar-Kreis
Hallo ihr Lieben!
Ich lege ja nur Lenormand und Kipperkarten, aber für mich selbst klappt das nicht so gut.
Deshalb dachte ich mir "versuch es doch mal mit dem Skatblatt".
Meine Frage ist, ob ich im Januar eine neue Arbeit finde, denn im Februar läuft mein Vertrag aus.
Da ich mich dort nicht wohl fühle, lege ich keinen Wert auf Verlängerung. Aber ich brauch unbedingt eine neue Arbeit.

Ich hab sieben Karten gezogen:
Pik AS = Neubeginn
Herz König = ?
Karo AS = Geld, positive Nachricht
Herz AS = Haus und Familie?
Pik König = ?
Karo König = ?
Karo 8 = Nachricht

Für mich als "Skatkartenlaie" sieht das gar nicht schlecht aus......,
aber was bedeuten die Könige?

Bitte klärt mich auf und lasst mich nicht dumm sterben, bin dankbar füe Euren Rat. :doof:
Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent :weihna1
Sylvie
 
Werbung:
Hi,

Der Karo-Koenig ist eine Art Chef, Vorgesetzter
je nachdem in welchem Bereich du eine Stelle suchst, steht er auch fuer Rechtssachen oder Medizin. Es gibt noch andere Moeglichkeiten, ich moechte dich aber nicht mit zu vielen Infos verwirren.

Der Pik-Koenig ist ein Konkurrent, nicht unbedingt einer, der sich auf die gleiche Stelle bewirbt, aber womoeglich einer, der es einem Neuling etwas schwer macht.

Herz-Koenig jemand auf deiner Seite, bzw jemand aus deiner alten Firma, Berufsbild; generell eine unterstutzende Kraft.

Es ist eigentlich nicht verwunderlich, dass du an einer neuen Arbeitsstelle auf viele Personen triffst, da wuerd ich mir nicht zu grosse Gedanken wegen der Deutung machen.

LG
LeeLoo
 
Werbung:
Liebe LeeLoo!
Spät, aber von Herzen Danke für Deine Antwort.
Meine Frage galt ja auch dem Monat Januar, meinst Du, dass es da klappt?

Wünsch Dir einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches 2008!

Liebe Grüße
Sylvie
 
Zurück
Oben