Warum?

kleine74

Mitglied
Registriert
15. Juni 2004
Beiträge
38
Warum ist das Leben so ungerecht? :confused:
Meine Schwägerin ist im Alter von 37 Jahren gestorben. Einfach unfair. Sie hatte noch ihr ganzes Leben vor sich. Wir sind total gelähmt vor Schmerz. Wenigstens konnten wir uns noch verabschieden. Wir werden lange brauchen, um das zu verarbeiten.
Habe auch eine Kerze angezündet auf ' Kerzenschein '. Wenigstens etwas.

In tiefer Trauer
Tanja
 
Werbung:
Warum ist das Leben so ungerecht? :confused:
Meine Schwägerin ist im Alter von 37 Jahren gestorben. Einfach unfair. Sie hatte noch ihr ganzes Leben vor sich. Wir sind total gelähmt vor Schmerz. Wenigstens konnten wir uns noch verabschieden. Wir werden lange brauchen, um das zu verarbeiten.
Habe auch eine Kerze angezündet auf ' Kerzenschein '. Wenigstens etwas.

In tiefer Trauer
Tanja

diese frage nach dem warum hab ich mir auch immer wieder gestellt. mein sohn durfte nur 30 jahre alt werden.

doch die frage bringt einen keinen schritt weiter, weil es keine antwort darauf gibt, zumindest nicht in diesem leben.
dennoch, der schmerz ist unvorstellbar

was bleibt ist die hoffnung auf ein leben ohne schmerz und leid und auf ein wiedersehen in einer anderen (hoffentlich besseren) welt

sandy
 
Werbung:
Das warum, diese Frage zu stellen ist überflüssig, geht jemand dan ist sein Lebensplan beendet. Er darf nach Hause, man sollte sich für ihn Freuen den der Schmerz der Lebenden macht es dem Verstorbene sehr schwer in das Licht zu gehen.

Andri
 
Zurück
Oben