Warum...

Green~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2018
Beiträge
48.310
Warum wachsen eigentlich Fussnägel nach ? Und auch noch so schnell ? Ich lege da im Prinzip keinen Wert drauf.

Zähne wachsen ja auch nicht nach. Wenn man kein Meerschweinchen ist. Was ich schade finde.

Das Zähne nicht nachwachsen. Nicht das ich kein Meerschweinchen bin.
 
Werbung:
Warum wachsen eigentlich Fussnägel nach ? Und auch noch so schnell ? Ich lege da im Prinzip keinen Wert drauf.

Zähne wachsen ja auch nicht nach. Wenn man kein Meerschweinchen ist. Was ich schade finde.

Das Zähne nicht nachwachsen. Nicht das ich kein Meerschweinchen bin.

vielleicht wachsen die Zähne nicht weiter, weil wir im Alter anstatt zu kämpfen, zu streiten, zu beissen eher weise sein sollten und deswegen garkeine Zähne benötigen, denn auch ohne Zähne lässt sich gut beissen.

wir sind kein Hase der die Zähne bis zum Lebensende für Mümmeln braucht, oder als Kroko, das die Zähne zum reissen braucht.
 
HIer geht es um Fussnägel, Ladies :D ...Net um Zähne ....auch wenn's anscheinds besser gefällt.

schau wenn deine Fussnägel immer schön wachsen, dann schützen sie deine Fussspitzen vor den Dingen die aus Schusseligkeit herunterfallen,
auch falls man gegen einen schrank rennt, merkt man es sofort.

Desweiteren ist Zehennägel schneiden eine Gelenkigkeitsübung die die Beweglichkeit des zehennagelträgern in Schuss hält.

Und wenn du sie lang genug wachsen lässt, dann hast du immer einen sicheren Abstand zu deinem Gegenüber.

jetzt weisst du warum die Nägel wachsen.
 
Warum wachsen eigentlich Fussnägel nach ? Und auch noch so schnell ? Ich lege da im Prinzip keinen Wert drauf.

Zähne wachsen ja auch nicht nach. Wenn man kein Meerschweinchen ist. Was ich schade finde.

Das Zähne nicht nachwachsen. Nicht das ich kein Meerschweinchen bin.

Tote Zellen, bei den Haaren genau das gleiche.

Irgendwo müssen die ja hin.
Jeden Tag sterben Zellen und werden erneuert.
 
Werbung:
schau wenn deine Fussnägel immer schön wachsen, dann schützen sie deine Fussspitzen vor den Dingen die aus Schusseligkeit herunterfallen,
auch falls man gegen einen schrank rennt, merkt man es sofort.

Desweiteren ist Zehennägel schneiden eine Gelenkigkeitsübung die die Beweglichkeit des zehennagelträgern in Schuss hält.

Und wenn du sie lang genug wachsen lässt, dann hast du immer einen sicheren Abstand zu deinem Gegenüber.

jetzt weisst du warum die Nägel wachsen.
Struwwelpeter lässt grüßen. :D
 
Zurück
Oben