Warum wird Gotteslästerung(Christen) hier im Forum toleriert?

Ich finde diese Schlussfolgerung ist mehr als unnötig!
Ja warum?????Ein Christ hat hier das Mundwerk zu halten oder was????????Das Christentum und damit unser Herr darf hier im Forum in den Dreck gezogen werden??????Und seitens der Moderatoren wird nichts dagegen unternommen....Warum?
Wie ich schon erwähnte....sollten wir uns hier über den moslemischen Glauben unterhalten.....wird gesperrt,gelöscht dass die Heide wackelt,so schnell kann man hier gar nicht gucken....aber Beleidigungen gegenüber Jesus Christus werden toleriert?!Warum?
So und ich habe das Gespräch hier sehr nett gesucht und bin noch in der Nacht hier angegriffen worden und mit mir alle gläubige Christen....daraufhin habe ich erst reagiert und dass wollt ihr mir ankreiden?
Klar....ein Christ hat ja was gesagt und kein Moslem.
 
Werbung:
Jetzt wundere ich mich über dich sehr. In einem Esoterikforum verlangst du ein "entchristlichtes Verbot" zu installieren? Selbst Jesus sagte darüber (in der Bibel): Wer Gott lästert, dem wird vergeben. Nur in der "Kirche" wird verdammt.

Bist du für Jesus oder für die Kirche? Im Falle der Kirche, wärest du im falschen Forum.....definitiv.

Hier ein Dogma zu installieren, dann kann gleich das Forum geschlossen werden...... (Es genügt reichlich, dass sich an systemstaatliche Gesetze gehalten werden muss, da brauchen wir nicht zusätzlich noch ein religiöses Korsett in einem nicht religiösen Forum)
?????Ich verstehe dich nicht!Was um alles in der Welt willst du mir damit sagen wollen???????Dass Gotteslästerung hier angebracht ist?Dann aber bitte in jeglicher Richtung und nicht nur in die Christliche.
 
Das Bild "Jesus am Kreuz" würde ich persönlich nicht als Gotteslästerung sehen, so ein Kreuz hängt in jeder Kirche. Die Schrift darunter stört eher, denn die liegende Acht ist ein Symbol für Unendlichkeit.

Grundsätzlich bin ich nicht der Meinung, dass Satire sich alles erlauben können soll, es gibt Grenzen. Der Grat zwischen Provokation und Beleidigung ist schmal. Und andere zu beleidigen, um sich dann auf Satire auszureden, finde ich nicht in Ordnung.
Eben.
 

Warum? Du wirfst Xalis vor zu provozieren und unterstellst ihm im nächsten Satz mit deiner Frage ein Muslim zu sein.

Den Zusammenhang musst du mir mal bitte erklären.

Ein Christ hat hier das Mundwerk zu halten oder was????????Das Christentum und damit unser Herr darf hier im Forum in den Dreck gezogen werden??????Und seitens der Moderatoren wird nichts dagegen unternommen....Warum?
Wie ich schon erwähnte....sollten wir uns hier über den moslemischen Glauben unterhalten.....wird gesperrt,gelöscht dass die Heide wackelt,so schnell kann man hier gar nicht gucken....aber Beleidigungen gegenüber Jesus Christus werden toleriert?!Warum?
So und ich habe das Gespräch hier sehr nett gesucht und bin noch in der Nacht hier angegriffen worden und mit mir alle gläubige Christen....daraufhin habe ich erst reagiert und dass wollt ihr mir ankreiden?
Klar....ein Christ hat ja was gesagt und kein Moslem.

Nein, ich habe nicht geschrieben, dass ein Christ seinen Mund halten soll. Ist doch dein gutes Recht, zu melden, was dich stört, und die Forumsleitung wird dann entscheiden, was geschieht. (Wann hast du das Bild denn überhaupt gemeldet?)

Was ich mich allgemein frage, muss man diese Feindbilder so aufbauschen und das Thema Christ vs. Moslem so eskalieren lassen?
 
Nichts....läuft verkehrt.Ich lasse aber nicht zu dass unser Herr hier in den Dreck gezogen wird.



Aha, "der Herr" nicht?

Du lebst hier in einem Land in dem sowohl Religionsfreiheit als auch Meinungsfreiheit herrscht.

Du darfst an alles glauben was du möchtest, ob das nun Hindugötter sind Jesus oder Schamanismus oder meinetwegen Satan oder aufgestiegene Meister.

Du darfst aber auch jede dieser Vorstellungen kritisieren wenn du sie nicht teilst.

Das gilt für Christliche Vorstellungen genau wie für alle anderen. Hier wird nicht Christentum speziell kritisiert, es ist hier gestattet jedliche religiösen Vorstellungen auch kritisch zu hinterfragen und das ist hier auch schon mit diversen anderen Glaubensvorstellungen passiert.
 
Werbung:
Richtig!Über dein geschriebenes kann ich nur lachen.Du versuchst zu provozieren.Lasse mich mal raten,bist du moslemischen Glaubens?



Aha, du verlangst Respekt für deinen Glauben aber dann diskriminierst du Muslime pauschal als intolerante Provokateure und wertest sie ab.

Ich muss sagen, da war dein guter Jesus aber erheblich toleranter als du. Der hatte kein Problem sich mit Huren und Zöllnern ohne Herablassung oder Vorurteile abzugeben.

Kehr erst mal vor deiner eigenen Türe bevor du hier mit dem Finger auf andere Leute zeigst.
 
Zurück
Oben