Warum wird Gotteslästerung(Christen) hier im Forum toleriert?

tantemin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2010
Beiträge
4.042
Meine Lieben....ich möchte nicht stänckern....aber es stösst mir mehr als sauer auf,wenn Christen hier Gotteslästerung hinnehmen müssen (ich habe ein Bild gemeldet,S.24 lass dein Bild sprechen) und es wird seitens der Moderatoren nichts unternommen......
Aber wehe dem,wir äussern uns zum muslimischen Glaubens....da wird gelöscht und gesperrt,so schnell kann niemand gucken.
So und nun fühle ich mich als stark gläubige Christin angegriffen.....und was wird gemacht??????Nichts!!!!!!
Warum wird hier mit zweierlei Mass gemessen?
Sind die gläubigen Christen in diesen Forum nichts wert?
 
Werbung:
Werbung:
Wie war das noch?

Religionsgemeinschaften müssen Spott und Satire genauso aushalten wie jede Partei, jedes Individuum und jede Institution.
 
Zurück
Oben