Warum wird das Leben auf der Astralebene nicht im Grundschulunterricht unterrichtet ?

Werbung:
Andere Frage:
Wenn es so wäre, würden die lehrkräfte aus Kompetenten Kräften bestehen die wirklich die astrale Ebene kennen oder, wie auch so im Unterricht, aus Theoretikern die nie mit der Praxis in Berührung kamen und eigentlich keine AHnung haben? Oder gar nur Pseudoesoteriker?
 
Das wäre tragisch.....

Den Kindern wird seit jeher in der Schule sowieso vorgekaut, was sie zu denken haben. Das musst du wissen, das nicht etc. Leider würde anders wahrscheinlich gar nichts funktionieren.

Aber ich finde, es gibt Dinge, die kann man nur selbst erfahren. Wenn man mir zum Beispiel vorgeschrieben hätte, esoterisch zu denken, hätte ich mich aus Prinzip geweigert.

Es muss von Herzen kommen.

Lg, Mala
 

Wenn ich richtig informiert bin, erscheint noch nicht einmal das Wort ASTRALEBENE in mir bekannten staatlich erstellten Bildungsplänen.
Lehrer, egal ob kompetent oder auch nicht, haben sich an den Inhalt dieser Vorgaben zu halten.
Viele am Schulleben Beteiligte haben große Probleme mit Angelegenheiten wie Astralebene,Ätherkörper, Chakren usw. umzugehen.
Die meisten sind sehr schnell damit, entsprechende Personen im Sektenbereich anzusiedeln oder als unseriös einzustufen.
Es macht halt immer noch Angst - das Astrale....
.:autsch::
autsch:
 
weil das nicht in die Schule gehört, weil in der SChule das unterrichtet werden muss, was ist, und nicht dass, was sich einige Daherfantasieren

lG

FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben