Warum wir nicht auf Fleisch verzichten wollen...

na und ,was heißt ot...passt doch gut.
es geht hier um alles was mit fleisch käse und so weiter zu tun hat.wir haben einen großen kühlschrank,wegen dem vielen fleisch schon alleine.:sneaky:..damit es schön frisch bleibt.
und die idee mit den fenstern find ich gut.
ja so ist das eben sachen die für mich gut riechen,die ess ich auch gerne.nur bei fleisch bevorzuge ich ganz frisch.abgehangen ist aas und das ess ich nicht mehr,weil ich es fast roh esse.:)
 
Werbung:
ja so ist das eben sachen die für mich gut riechen,die ess ich auch gerne.nur bei fleisch bevorzuge ich ganz frisch.abgehangen ist aas und das ess ich nicht mehr,weil ich es fast roh esse.:)
A B S O L U T !!

Allerdings hab ich mal ne noch-warme Rehleber vom Jäger bekommen - die haben wir dann doch, erst runtergekühlt, am nächsten Tag gegessen. Vorher hätte ich das schöne Teil nicht mit Genuß essen mögen. Nee...
 
Naja, das NordZimmer heize ich eh nicht.
Und ich hätte so einen abgeschlossenen ... Kasten, der noch ein wengerl kälter ist als drinnen und ein wengerl wärmer (und feuchtigkeits- und frostgeschützt) als draußen.


Angst? :D
wie machst das dann mit dem Lüften? Finde das ein bißchen umständlich:rolleyes:
Naja wenn keinen "Stinke"Käse lagerst ..........
 
der graue wolf leckt schon wetten!:D
smiley_emoticons_leckerer.gif
 
ich riech das gerne und der käse schmeckt saugut,appenseller....:lick1::move1:

Ich riech nicht dran, sondern esse den Käse, aber stimmt schon, manche verbreiten einen betörenden:) Duft.
Wenn ich Besuch bekomme müssen die Harzer Rolle und Romadur oder Limburger mitbringen, gibt es hier nicht. Ansonsten esse ich so ziemlich alle Käse wenn sie nicht zu scharf oder eklig wie Casu Marzu sind.
Schimmelkäse esse ich nur den echten Gorgonzola, alle anderen finde ich schmecken nach Schimmel.
Aber hier in Griechenland gibt es auch viel leckeren Bergkäse, jede Insel hat ihre Spezialität.
 
Ich lasse außer Haus kühlen ;); abgesehen davon hat mein Keller eh immer die gleiche Temperatur in dem alten Haus hier.
Und wenn's mal schnell gehen muss lege ich auch schon mal selbst ne Flasche in den Froster oder auf Eis.

Achso - einen Tiefkühler hast du?

Schon allein wegen dem Champagner - verstehe.

:D
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben