Warum wir nicht auf Fleisch verzichten wollen...

Werbung:
Höchstwahrscheinlich.
Ich könnte ein sich Übergeben noch verstehen, wenn sie Fleisch probiert und ihr Körper sich als Schutzreaktion vehement dagegen wehrt...


Definitiv nicht.
Ich bin auch nicht fleisch"geil", ich brauche das Zeug einfach...
Mich widert es dagegen regelrecht an, auf ein Salatblatt zu beißen, aber mir wird nicht schlecht davon, wenn sich andere mit Genuß ihre Salatplatte reinziehen. Da frage ich eher noch, ob sie meine Salatbeilage haben wollen (so auf einem separaten Teller serviert, natürlich)...

Oh, mir wird auch leider genauso schlecht, wenn sich mein Partner, Fleisch mit Eiern z.b macht, das ist echt doof....:oops: schon meistens reicht der Geruch bei mir aus...
 
kann es denn schon bei Kindern die kaum etwas wissen, Kopfkino sein?
Da bin ich kein Experte (eher bei Hundewelpen... ;) ). Aber Kinder lassen sich sehr leicht unterschwellig beeinflussen (m.M.n.). Vielleicht war da mal was... Oder es lag mal ein verdorbener Magen vor (das kann dazu führen, daß man das entsprechende Lebensmittel "nicht mehr sehen und riechen kann", obgleich man das Vorkommnis schon längst vergessen hat.

Fleisch mit Eiern
Eigenwillige Kombi. Kenne ich eigentlich ausschließlich als "strammen Max"...
 
Da bin ich kein Experte (eher bei Hundewelpen... ;) ). Aber Kinder lassen sich sehr leicht unterschwellig beeinflussen (m.M.n.). Vielleicht war da mal was... Oder es lag mal ein verdorbener Magen vor (das kann dazu führen, daß man das entsprechende Lebensmittel "nicht mehr sehen und riechen kann", obgleich man das Vorkommnis schon längst vergessen hat.


Eigenwillige Kombi. Kenne ich eigentlich ausschließlich als "strammen Max"...

Danke für deine Erklärung, vielleicht hast du Recht, denn an meine Kindheit besitze ich kaum Erinnerungen nur sehr wenige und die sind sehr vage.

Ja er macht sich sowas wie Leberkäse und Spiegeleiern, ist das ein "Strammer Max"? ;)
 
Ja er macht sich sowas wie Leberkäse und Spiegeleiern, ist das ein "Strammer Max"? ;)
Ach so, das hatte ich ganz vergessen. Mag ich auch! Je nach Beilagen mit oder ohne Eier (gebraten wird in getrennten Pfannen).
"Strammer Max" ist eine Scheibe frisches Brot, darauf reichlich gekochter Schinken, darauf 3 oder mehr Spiegeleier, dann Pfeffer und Salz, reichlich Käse obendrauf, überbacken... Ich packe dann noch gerne a bisserl Tomatenketchup obendrauf (kein scharfes)...
 
Ach so, das hatte ich ganz vergessen. Mag ich auch! Je nach Beilagen mit oder ohne Eier (gebraten wird in getrennten Pfannen).
"Strammer Max" ist eine Scheibe frisches Brot, darauf reichlich gekochter Schinken, darauf 3 oder mehr Spiegeleier, dann Pfeffer und Salz, reichlich Käse obendrauf, überbacken... Ich packe dann noch gerne a bisserl Tomatenketchup obendrauf (kein scharfes)...

Danke das Rezept gebe ich ihm mal weiter, okay? :)
 
u führen, daß man das entsprechende Lebensmittel "nicht mehr sehen und riechen kann", obgleich man das Vorkommnis schon längst vergessen hat.
also mir ist mal was passiert,hatte so ein heißhunger auf gebratene leber mit feldsalat .was ich nicht wusste ,das ich schon einen darminfekt in mir hatte.ich hatte zwei teller in mich rein geschaufelt und war dann pappsatt.nach ein paar stunden war mir schlecht wie hulle und ich hab das ganze zeug wieder raus gekotzt ......mir war so elend und dieser eckelige geschmack im hals.
ich kann euch sagen ,ich hab fast 5 jahre keine leber und auch keinen feldsalat mehr angerührt.....der gedanke alleine brrrr.:blue2:


muss heute noch dran denken wenn ich das zeug sehe,obwohl es ja nicht am essen lag. der geruch von der pampe als sie wieder rauskam....echt füchterlich.:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben