Warum wir Menschen keine Hochkultur sind

Natürlich sind wir eine Hochkultur ist aber die Frage in welcher Zeit? Die Zeit ist wie ein Ganzes aber in vielen Fragmenten und Ebenen erlebbar. So kann auch eine Hochkultur in einer anderen Zeit Einfluss auf unsere derzeitige Kultur nehmen. Wie Besuche von Aliens in menschlicher Form oder auch vermischte Menschen mit anderen Genen.

Grüße Sir
Da ist keine Zeit.
An jedem beliebigen Punkt des Universums ist es genau - Jetzt.
 
Werbung:
Die Seele erfährt sich jetzt im Augenblick aber ihre Teile erfahren sich in der Zeit oder auch im Traum der Seele. In der dritten Dichte ist es möglich die Zeit wie wir sie kennen zu erfahren. Diese Zeit kann man aufteilen deswegen gibt es die Zeitlinien und das ist das was ich mit anderen Hochkulturen meine das auch die in einer anderen Zeit existieren und auf uns in dieser Zeitlinie Einfluss nehmen können wenn Sie wollen.

Ich hoffe ich habe mich gut ausgedrückt?

Gruß
 
Nun, die antike griechische und ägyptische Kultur als Beispiel, in der die Welt auf den Absichten von Göttern basiert und von diesen bestimmt wird, ist untergangen.
Man findet sie heutzutage so gut wie nicht mehr in dem Weltbild ihrer Nachkommen.
Das kommt davon, dass z. B. die heutigen Griechen mit den Griechen zur Zeit der Götter nichts zu tun haben. Die wirklichen Griechen sind ausgestorben, was heute als Griechen angesehen wird sind die Sklaven aus der Zeit der Götter.
 
Werbung:
Zurück
Oben