Warum werden manche medial geboren und bei manchen entwickelt sich das urplötzlich im Alter?

Die meisten Leute, die glauben medial zu sein bilden es sich nur ein oder haben es von so jemandem wie der Flohmarktfrau eingeredet bekommen (wer bekommt nicht gerne gesagt, etwas besonderes zu sein, besondere Fähigkeiten zu haben, uralter Trick..).

Das ist nun mal Humbug. @Garfield - Anders wird n Schuh draus: Es gibt mediale, die nicht "wissen", dass sie medial veranlagt sind und rational völlig abgestumpfte, die nicht mal wissen und erkennen, was Liebe ist.
 
Werbung:
Oder Anbieter, die sich beim "Klienten" wichtig machen wollen, zB "Heiler", die den Kunden gerne mit solchen Behauptungen an sich binden wollen
 
Gibt es Menschen, die mit einer Psychose schon zur Welt kommen?

Wie auch immer, was die Häufigkeit angeht, hier was aus der Statistik: Bei Männern, die das 22. LJ unbeschadet erreichen, senkt sich das Erkrankungsrisiko(P) drastisch gegen 0 - bei Frauen ists eher umgekehrt, da beginnt der Spaß im "Alter" erst.

Mal davon abgesehen...wenn 24 alt sein soll, fühl ich mich schon halbtot - die Wahrnehmung ist ein Wendehals xD

Wenn du normal sein möchtest und das Gefühl hast, daß mit dir etwas nicht stimmt, lass dich mal med. abklären (Zuweisung über Hausarzt nach Gespräch)

Ansonsten viel Spaß und herzlich willkommen in der Geisterwelt! :geist:
 
.. auf dem Flohmarkt eine Frau getroffen die .. runter gerattert hat was in mir steckt, was sich grade entwickelt. Das ich stark hellsichtig bin und es grade dabei ist rauszukommen. Dass ich damit noch einige Probleme haben werde und eine starke Energie dahinter steckt...

ob sie es wohl herunter gerattert hat, weil sie den Text schon oft aufgesagt hat?
beim Flohmarkt oder in der Einkaufspassage etc ist auch einfach zu sehr Klischee.

was ihr das gibt, darüber kann man nur spekulieren. ob sie selber verwirrt ist,
ob es ihr eine Bestätigung gibt "Fähigkeiten" zu haben und zu beeindrucken,
ob sie einsam ist, ob sie auf Kundenfang ist, wir wissen es nicht.

wenn "das Universum" "die geistige Welt" oder wie man es nennen mag dir etwas
mitteilen will, werden sich seriöser wirkende Wege finden, und das wirst du dann
auch erkennen, weil es über Plattitüden, wie die Frau sie gebracht hat, hinausgeht.
 
mediale gaben werden entweder vererbt oder sie werden übertragen zb. bei einweihungen usw.
 
mediale gaben werden entweder vererbt oder sie werden übertragen zb. bei einweihungen usw.

für mich hat das nichts mit der Großmutter zu tun, die schon im Kaffeesatz gelesen hat.
entweder man hat´s oder man hat´s nicht, unabhängig von der Herkunftsfamilie.
denke ich. für mich gehört dazu auch keine "Einweihung", wo einer überm Kopf rumwedelt
und irgendwas "befreit" oder "Kanäle öffnet" oder dergleichen. dafür braucht die geistige Welt
keine Handlanger, meiner Meinung nach. mit "Einweihungen" wird gerne Geld verdient.
 
für mich hat das nichts mit der Großmutter zu tun, die schon im Kaffeesatz gelesen hat.
entweder man hat´s oder man hat´s nicht, unabhängig von der Herkunftsfamilie.
denke ich. für mich gehört dazu auch keine "Einweihung", wo einer überm Kopf rumwedelt
und irgendwas "befreit" oder "Kanäle öffnet" oder dergleichen. dafür braucht die geistige Welt
keine Handlanger, meiner Meinung nach. mit "Einweihungen" wird gerne Geld verdient.

oft werden kräfte auch unbewusst durch besuche bei heilern übertragen....
 
Werbung:
Wisst ihr womit das zusammen hängt?
Wenn bestimmte Lernaufgaben erfüllt sind. Doch sich auch, bestimmte Verabredungen für die Inkarnation ausschlaggebend.
Das mediale ist im Vorfeld vorhanden, wird durch bestimmte Zeichen aktiviert. Doch haben die meisten schon in der Kindheit einen Teil der Fähigkeiten, doch merken diese es nicht. Da es erstmals als Normal gesehen wird.
Doch wie es aktiviert wird liegt auch am Verstehen und dessen Vorstellung des einzelnen. Eine Absolute gibt es meiner Meinung nicht.
 
Zurück
Oben