Warum verstehen viele Menschen nicht das man eine Seelenliebe nicht loslassen kann

Werbung:
Sach ma bist du immer so ?
Du haust ja hier als Neuling ganz schön raus- und ganz ohne Sachverhalte und Hintergründe zu kennen.

.

Liebe @Red Eireen
das habe ich auch gedacht, was Du geschrieben hast.
Wollte es beinahe schreiben.
Dann fiel mir ein, dass wir schon belehrt wurden, dass sie sich nichts annimmt und vermutlich auch keine Rückfragen beantwortet. Da dachte ich dann, dass es nichts nützt, zu fragen.

Aber wer weiß, vielleicht nützt es doch.

Also, @Lisl13 bitte antworte auf die Frage, ob Du nur hier im Forum diesen Ton anschlägst. Es interessiert schon zwei Leute.
 
Ja ich bin in diesem Dilemma auch schon fast zehn Jahre, ich kenne mich damit aus und verstehe Daniela sehr gut.

Dann hast du deinen Rat an Daniela
Daniela dir werden nur zwei Varianten bleiben, entweder du suchst dir einen anderen Mann mit dem du halbwegs glücklich bist, oder aber wenn du das nicht schaffst ( nicht jeder kann in einer geheuchelten Partnerschaft ohne wahrer Liebe leben ) du nimmst dir ein Haustier :)

selbst nicht ausprobiert ....und nicht als erfolgreich erlebt ?

.
 
@evamaira hab ich doch schon, wie gesagt ich beschäftige mich schon lange mit dieser Thematik, daher kann ich auch meinen Senf dazugeben..

Also seid ihr schon eine alte eingesessene Gruppe und jeder neue der ein Kommentar abgibt wird rausgemobbt?
Wie lange muß ich dabei sein um Mitreden zu dürfen?
 
@evamaira hab ich doch schon, wie gesagt ich beschäftige mich schon lange mit dieser Thematik, daher kann ich auch meinen Senf dazugeben..

Also seid ihr schon eine alte eingesessene Gruppe und jeder neue der ein Kommentar abgibt wird rausgemobbt?
Wie lange muß ich dabei sein um Mitreden zu dürfen?

der Beitrag, dass Du Dich schon lange mit der Thematik beschäftigst, erschien erst nachdem RedEireen und ich fragten

niemand mobbt hier, wir haben eine Rückfrage gestellt, das ist in einem Forum so, dass es Fragen und Antworten gibt

mit wenigen Beiträgen hast Du Urteile gefällt über andere, Egoismus unterstellt, der Threaderstellerin mitgeteilt, dass sie weiterleiden wird und deine Ansicht, dass Liebe Leiden bedeutet, ist deine Ansicht, doch dass es andere Ansichten gibt, wie hier geschrieben, bezweifelst Du, also sprichst anderen ab, über ihre eigene Situation und ihre Gefühle ein valides Urteil sprechen zu können

dieses Gesprächsverhalten ist schlicht nicht freundlich und wenn jemand in einen Raum hineinkommt, unfreundlich ist, Dinge unterstellt und seine eigene Ansicht als Tatsache darstellt, zu der es keine Alternative gibt, ohne sich vorher vorzustellen - dann ist das unhöflich, passiert aber seltener, weil sich Menschen in einem Raum ansehen können und noch mit anderen Signalen als mit Worten kommunizieren

daher war meine Frage, ob Du nur hier im Forum so bist oder ob Du auch sonst Menschen so wenig Akzeptanz und Höflichkeit entgegenbringst wie den Lesenden hier im Forum

miteinander reden kann jeder hier immer und überall
nur Respektlosigkeiten lassen sich Menschen nunmal ungern gefallen

JimmyVoice kenne ich persönlich, ihn als Egoisten zu klassifizieren ist Unwissenheit

Du hast im Jahr 2011 nach einer Kartenlegung gefragt. Ist Dein Interesse noch da? Im Kartenlegeforum gibt es Angebote. Man kann Fragen stellen und bekommt Antworten.

Wenn man Antworten möchte, natürlich.

lg
eva
 
Werbung:
Zurück
Oben