Warum verstehen viele Menschen nicht das man eine Seelenliebe nicht loslassen kann

Vielleicht fehlt einen
Hallo

man bin grad echt hier wieder mal blöd angemacht worden wegen einer Seelenliebe die ich nicht loslassen k ann,auch wenn man weis es wird nix mehr is das halt soooo schwer auch nach vielen vielen Jahren.. ich verstehs ja selber net.. wie gehts euch damit? warum verstehen das viele Menschen nicht? für viele scheint das überhaupt kein Problem zu sein , aus vorbei und weg , ich kanns nicht..

Grüssle Dani


Vielleicht fehlt einen die Sicht das man sich selbst lieben sollte.
Und deine eure Liebe jemand verdient hat der bei euch ist, und nicht weg ist. Wenn der andere nicht so vermisst und nicht bei euch ist, für euch da ist.
Wie kann er eine starke Verbindung zu euch haben?
Und ihr zu den ?

Eine starke Verbindung Spirituelle ist doch das man gemeinsam einen weg hat und sich gleichermaßen liebt, mit Höhen und Tiefen.

Eine starke Verbindung ist mehr als jemanden hinter her zu schmachten.

Das ist eher unerfüllte Sehnsucht nach Liebe, die man auf die andere Person projeziert.
Aber eine richtige besondere Verbindung ist es wenn man sich liebt gegenseitig und einen weg zusammen beschreitet.
Nicht getrennt, das sind die 0815 Nummern, die passieren im Leben leider.

So ist es also doch schon irgendwie dämonisch weil euch die Erkenntnis vernebelt wird und ihr leidet. Denkt es wäre was besonderes ist es aber nicht.
Und so könnt ihr niemanden eine Chance geben oder Augen auf halten, für eine schöne liebe die vielleicht vor eurer nase ist.

So sehe ich das.
Aber hat nicht nur was mit Dämonen zutun, sondern aufzuwachen was eine richtige verbindung ist und wen man sein herz, seine Gedanken, seine Zeit schenken sollte.
Es hat jemand verdient der bei euch ist und nicht weg.

Meine Sicht.

Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben