Warum Versteck man sich wenn man erwischt wurde?

saffert

Aktives Mitglied
Registriert
27. Mai 2013
Beiträge
170
Ein Esoteriker der von anderen verfolgt wurde hat herausgefunden, was manche mit ihm getrieben haben. Die Verfolger haben es gemerkt, und verstecken sich jetzt.

Als Beispiel hatten Leute von einem Esoteriker heimlich unterwegs Fotos gemacht, um diese für Ihre Experimente in Sachen Magie und Voodoo zu gebrauchen, um über das Forum zu sehen was der Esoteriker schreibt. Doch der Esoteriker ist auf die schliche gekommen. Danach versteckten sich diese Leute.


Ist das nicht irgendwie zu auffällig?
 
Werbung:
Wenn du einem Menschen das Auto zerkratzt, wirst du dich auch verstecken wenn er den Kratzer entdeckt und dich kurz zuvor an seinem Auto gesehen hat!

Andererseits gibt es auch Leute die frei nach dem Motto leben "Nur weil ich Paranoid bin, bedeutet das noch lange nicht, dass ich nicht trotzdem verfolgt werde!"

Und mit deinem überschwänglichen Beitrag läßt sich dazu nicht wirklich viel sagen.
 
kommt mir so bekannt vor, das Eingangspost.

was "Magie" angeht .... hab vor kurzem hier erst wieder mitbekommen, daß das alles bloß Schwätzer sind mit nix dahinter, also mach dir keine Sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der "Esoteriker" ein echter/wirklicher "Esoteriker" ist, kann ihm niemand was mit Wallewalle und Voodoo.

Also worum geht's?

R.
 
Warum fühlt man sich oft ertappt obwohl man nichts angestellt hat, ganz klar weil man unschuldig verdächtigt wird, im nachhinein denkt man dann, Mensch so ein Blödsinn.:D
 
Werbung:
kommt mir so bekannt vor, das Eingangspost.

was "Magie" angeht .... hab vor kurzem hier erst wieder mitbekommen, daß das alles bloß Schwätzer sind mit nix dahinter, also mach dir keine Sorgen.

Hinter Magie steckt Wirklichkeit mehr als man denkt, bei Telepathie auch. Sonst hätten sie den Magier aus der Amersee Gegend nicht verfolgt, und in der S-Bahn Fotos von ihm gemacht um ihre Telepathie Experimente durchzuführen. Ich weiß das weil ich die Leute kannte. Sonst hätten die das ja nicht gemacht.

Der Magier schrieb mal was von Liebe Per Magie. daraufhin hatten die Leute eine Geschichte gespielt, wo eine Frau sich durch ihn angemacht fühlte. Der Magier kannte die Frau nicht. Wie gesagt es war nur gespielt um die Magie oder Telepathie versuchen zu beweisen.
 
Zurück
Oben