Warum vergessen wir unsere traume?

Ich finde diese Fähigkeit die Filter bezüglich der Zeitebene zu deaktivieren interessant. Ich kann das nicht im Bezug zum Raum, nur im Bezug zu mir selbst. Trotzdem kenne ich einige interessante diesebezügliche Berichte.
Ich möchte Deine Schilderung hier aber nützen um eine Bemerkung los werden zu können, die eigentlich nicht unwichtig ist.
Wenn wir Resonanzkörper erschaffen zu einem tragischen Ereigniss halten wir es dadurch in unserer Gegenwart lebendig. Wir heilen dadurch nicht, wir reissen eine Wunde neu auf...unddas ist etwas, was unsere Gesellschafft zur Zeit ganz konträr sieht.
Ein Beispiel: die Klinik in der ich mich einige Zeit aufhielt ist dafür "bekannt" unwertes Leben zur Zeit der NS vernichtet zu haben.
Wir haben also einen Ort und einen Schmerz. Beides ist in Raum und Zeit verknüpft.
Man stellt dann ein Mahnmal auf und jeder der es wahrnimmt, kehrt im Gedanken zu diesem Ereignis zurück.
DAS IST EIN REALER VORGANG!
Die Wunde wird nicht geheilt...mit Vergebung, Liebe und Licht gefüllt und geschlossen, sie wird wieder und wieder und wieder, durch jeden Geist der betriffen steht und schweigt, neu aufgerissen.
Wir gehen falsch mit der Vergangenheit um...viele gehen falsch mit der Vergangenheit um.
Alles ist JETZT und der Geist der sich gemäß der Zeit erfährt ist frei.
Er kann jeden Ort und jede Zeit im Grunde besuchen. Doch wenn er "vernünftig" ist wird er Liebe, Licht und Leben wählen und nicht Orte von Leid, Schmerz Angst oder Tod.
Vielleicht solltest Du Dich an Lichtorte (Kraftorte) begeben und sehen was dann passiert...
Alles Liebe
Regina
 
Werbung:
Liebe Regina,

ja, Du hast vollkommen Recht, wenn aufrichtigeVergebung statgefunden hat, kann nur Licht, Liebe vorliegen.
Diese Erfahrungen mit den Zeit/Parallelwelten hatten voellig neutrale Zuege, obwohl sie Brutal und Schoen waren. Ich nehme an das die Erfahrung mit den Zeitloechern ohne den emotionalen Koerper gemacht werden. Erst bei der Rueckkehr in die Physis, wird es Bewertet und als das eine oder andere ausgelegt. Bei den Erfahrungen hab ich so manches Wesen umgebracht ohne mit der Wimper zu zucken, und bin selbst umgebracht worden ohne tot zu sein, und ohne ein Schlechtes Gewissen waehrend dessen zu verspueren. Zurueck im Body lehnte ich bestimmte Sachen ab oder stellte sie in Frage.

Das mit den Kraftorten ist eine gute Idee und hab sie auch ausprobiert. Es gibt die moeglichkeit, selbst Kraftorte zu erzeugen. Ich bin rein "zufaellig" auf dieses gestossen. Ich erzeugte eine Spirale an einem Ort (Sofa) wo meine damalige ex Freundin gerne Buecher lass. Als Sie sich zurueck zog auf dieses Sofa wurde sie schlaefrig, doch bevor sie sich dem Schlaf hingab spuerte sie dieses angenehme Rotieren. Als ich ihr gestand woher es kommt, haben wir dies regelmaessig gemeinsam gemacht. Als dann irgendwann ein Bekannter und besuchte, schlieff er die Nacht auf dem Sofa. Am naechsten Morgen sagte er, dass er die Nacht auf der Stelle geflogen sei und es war sehr angenehm gewesen

Es gibt vielle (un)moegliche Dinge die uns umgeben. Diese wahrzunehmen ist die eine Sache, sie aber umsetzen und gleichzeitig als eine weitere schoepferische Option in unser Leben zu integrieren ist eine andere. Im allgemeinem wird uns doch nur vor Augen gefuert das wir unbegrentzlich sind, dieses ich jedoch aus meinem Verantwortungsbewustsein ablehne.
Vielleicht ein Beispiel: wenn ich einen grossen Adler der majestaetisch am Himmel kreist, sehe. Wenn denn dieser grosse Adler vor mir steht, und er sich als ein Spatz mit gebrochenen Fluegeln , ausgiebt. Wenn man dann diesem Adler klar macht das er kein Spatz ist, und das er in seinem Herzen seine Adlergroesse findet. Dann wird er entweder ganz erschlagen werden von der Last, oder sich zum Kampf ruesten.

take care

Dead@now
 
Werbung:
Also Kraft orte, so wie Du das schilderst konnte ich nicht erzeugen, obwohl das in einer größeren Dimension gesprochen nicht stimmt.
Aber als der Mensch der ich im hier und jetzt bin konnte ich nur
-entweder etwas heilen und dadurch die Kraft zurückbringen
-oder jemanden/etwas dienen und dadurch eine Strukur schaffen die Kraft erzeugt.
Ich mach dass dann aber eigentlich nicht selbst...ich tue dann nur was man mir sagt, (aus der geistigen Welt).
oder sehe eine Wunde, die für mich wie das Weinen eines Kindes ist, die mich anspricht....und wenn Zeit und Ort stimmen, kann ich was tun.
Erzeugt man eine Kraft, wenn man ein Wesen (Tier oder Mensch ) erfreut? Eigentlich doch nicht, man weckt nur diese Kräfte.
Zu Deinem Adlerbeispiel: ja, ja und nochmal ja
Der Adler symbolisiert die Auferstehung.
Im Zödiakus ist er ein Doppelzeichen einmal ein kriechender Wurm (Zitat Die Einweihung) dann ein Adler.
Es zeigt Dir in den Energien des Sternenbildes genau diese Wandlung UND sie IST erschreckend und faszinierend zugleich.
Der Spatz sieht dann den Adler und fragt
WAS?? DAS bin ICH??
Und das soll ich Dir glauben??
Ich weiß nicht, ........

"Um ein Wunder zu bewirken must Du das Zweifeln beenden
Du kannst keine Macht ausüben solange Du zweifelst.
Solange Du zweifelst besitzt Du keine Macht."

"Wie beendet man das zweifeln?
Ich denke an Moses, er hat das Meer geteilt
Wie macht man das?"

"Indem Du nicht mehr zweifelst.
Moses zweifelte nicht an meiner Macht, daher besaß er sie.
Er beendete das Zweifeln.
Er zweifelte nicht daran, dass er es tun konnte.
Als er das Meer teilte, hatte er keine Zweifel."

"Wie kann man nur das zweifeln beenden?"

"Du musst Gott zulassen....."
....

....
.......ich fühle mich leer, ich weiss weiter kann ich nicht gehen.
Ich bin ans Ende meiner Kräfte gegangen.
Meine Kraft endet hier.
Es spielt keine Rolle mehr.
.....

...dann sehe ich die Meldung.
Was ist geschehen?
Ich kann es nicht glauben!
.....

....
"Fürchte Dich nicht!"


"Habe ich jetzt ein Wunder vollbracht, obwohl ich gar nicht in der Macht verweilte?"

"Nein. Ich habe es für Dich geschehen lassen. Du hättest es nicht tun können, denn Du bist ein Mensch.
Der Zweifel ist ein Bestandteil Deiner Erfahrung."

DAS war jetzt Werbung.
Vielleicht sollt ich hier noch gar keine betreiben, ist ja ohnehin noch nicht fertig.
Das war ein Ausschnitt aus meinem Buch.
Ich wollte Dir einfach ZEIGEN W I E recht Du hast.
(Auch wenn es mir schwer fällt den Rat eines Freundes zu beherzigen ...lächel. Aber das ist mein Charakter...ich bin immer...so schnell)
LG
Regina
 
Zurück
Oben