Warum Vegan???

Werbung:
Ah jo, noch was: schleichts eich mit dem grauslichen Zeug in den Fleischfred, danke. Und wenn ich hier noch einmal irgendein Geplärr von wegen pöhsprovokanten Missionierveganer lese, dann tret ich auch allesamt bis zum anderen Ende des Regenbogens. Und ich will mal des Protokolls wegen anmerken, dass niemand von den Vegetariern/Veganern im Fleischfaden Stunk gemacht hat. Nur mal zum reflektieren, wer hier in Wahrheit wen nicht in Ruhe lassen kann und wer da tatsächlich ständig Streit vom Zaun bricht.
 
***Gemeldete Fleisch-Videos und Beiträge gelöscht, kommt bitte zum Thema zurück, was hier NICHT Fleisch ist. :rolleyes:***
 
Ah jo, noch was: schleichts eich mit dem grauslichen Zeug in den Fleischfred, danke. Und wenn ich hier noch einmal irgendein Geplärr von wegen pöhsprovokanten Missionierveganer lese, dann tret ich auch allesamt bis zum anderen Ende des Regenbogens. Und ich will mal des Protokolls wegen anmerken, dass niemand von den Vegetariern/Veganern im Fleischfaden Stunk gemacht hat. Nur mal zum reflektieren, wer hier in Wahrheit wen nicht in Ruhe lassen kann und wer da tatsächlich ständig Streit vom Zaun bricht.
du wirst uns armen verfolgten fleischfressern gefälligst nicht unsere geliebte opferrolle streitig machen, sonst meld ich dich wegen mobbing.
 
Werbung:
Vegan heißt noch lange nicht gesund.

Aber eine auf ganzen Pflanzen und Früchten, etc. basierte Ernährung (sowie der Verzicht auf sämtlich verarbeitete Produkte, inkl. Öl, Zucker und Salz) stellt wissenschaftlich erwiesen die gesündeste Ernährung dar. :)
nutritionfacts.org
Das Problem ist nur, dass Obst/Salat/Gemüse derart pestizidverseucht sind, dass man hier von "gesunder Ernährung" auch nicht sprechen kann. Und man muss recht viel von dem Zeug - mit Gift - essen um satt zu werden.

Übrigens dürfen im EU Ausland Pestizide eingesetzt werden, die in D verboten sind, da krebserregend. Der Ertrag - meist eh unreif geerntet - darf aber eingeführt und verkauft werden.

Lecker!

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben