Warum spart man?

Werbung:
Wenn ein Arzt dich fragt, vor was du gerade Angst hast, kann er daran evtl. deinen Zustand erkennen (wenn Angst, dass was einstürzt über dir, irgendwas) und so kommen andere Menschen vielleicht auch auf irgendwelche Ideen, je nach Zustand gerade. Dazu brauchst du nur eine Schwiegertochter, die was verbreitet, nach dem sich "erst mal" alle richten, warum auch immer, bis es 2 Jahre später (wieder) heisst "mein Gott ist die unsensibel, die sieht nichts" oder so was.

Sollte sie solche Aussagen über dich tätigen, bedeutet dies, dass sie dich gar nicht kennt, denn wenn ich deine Beiträge lese, bist du sensibel, du machst dir über viele Dinge und vor allem über die Menschen Gedanken, DAS ist sensibel. Nein, diese Frau kennt dich nicht...;)
 
Sollte sie solche Aussagen über dich tätigen, bedeutet dies, dass sie dich gar nicht kennt, denn wenn ich deine Beiträge lese, bist du sensibel, du machst dir über viele Dinge und vor allem über die Menschen Gedanken, DAS ist sensibel. Nein, diese Frau kennt dich nicht...;)

Wir hatten auch nie Kontakt, ausser per Post, zu Anlässen mal.

Trotzdem gehen alle auf sie ab, wenn sie was sagt. Also dass das dann stimmen muss von ihr. ;)

Das muss der Status bei ihr sein. Ihr Beruf.
 
*seufz.....
Und täglich grüßt das Murmeltier....
Ich wünsche dir wirklich von Herzen, daß du mal Ruhe findest.

Ich wollte keine Ruhe zur Zeit.

Unruhe ist, wenn Mensch sich hoch-bewegen muss. Wo ist Unruhe, in der Hölle oder im Krieg, überall da, wo man hoch- oder raus-kann/muss?
 
Wir hatten auch nie Kontakt, ausser per Post, zu Anlässen mal.

Trotzdem gehen alle auf sie ab, wenn sie was sagt. Also dass das dann stimmen muss von ihr. ;)

Das muss der Status bei ihr sein. Ihr Beruf.

Ja, das ist möglich, wenn sie z.b einen gutbezahlten oder angesehenen Beruf hat, werden ihre Aussagen evtl. zuwenig infrage gestellt, im Kapitalismus geht es leider auch immer ums Prestige und so. ;)
 
Ja, das ist möglich, wenn sie z.b einen gutbezahlten oder angesehenen Beruf hat, werden ihre Aussagen evtl. zuwenig infrage gestellt, im Kapitalismus geht es leider auch immer ums Prestige und so. ;)
Ich würde ja fast vermuten, dass die mit kräftiger hoher Stimme allein mit ihrer Stimme was lenken im Alltag, weshalb da was aufgenommen und mitgemacht wird. Darauf kam ich heute wieder, als ich meine Nachbarin durch das Fenster gehört habe, bei ihr gehen auch alle mit, obwohl sie zu *big* ist irgendwie, finde oder fand ich bei ihr.

Und dazu dann noch die Berufe, möglichst alle was "Soziales", vornerum.
 
Werbung:
Zurück
Oben