Warum sollte man auch kein Bio Fleisch mehr essen?

Werbung:
Ich weiß. Hut ab!(y):)

Mir geht es psychisch damit einfach viel besser als vorher. Dabei hat es damals aus Zufall begonnen, paar Tage kein Fleisch gegessen, weil es sich halt nicht ergeben hat, und dann hab ich mir gedacht, da kann ich eigentlich auch gleich Vegetarier werden. Und bin dabei geblieben, mein letztes Fleisch-Essen war vor 8 Jahren eine Tiefkühllasagne. :D
 
***Hm, soll ich den Thread lieber ins Vegetarier-Unterforum verschieben?
a015.gif
***
 
kennst du einen Biobauern der Vegetarier ist?
Falls nicht,dann denke mal drüber nach warum das so ist.
Schon mal über längere Zeit schwer gearbeitet im Leben? ;)

Fleisch essen heißt nicht zwingend Ressourcen verschleudern oder Tierleid erzeugen - es geht auch anders.
Sorry, aber.ich habe nichts davon geschrieben. Ich habe nur Jimmys Aussage widersprochen.
Ich arbeite übrigens selbst im Schichtdienst in dem Bereich, unsere Arbeit unterscheidet sich vermutlich kaum. Und was du über deine Ernährung sagst, klingt mir einleuchtend. Ich verurteile das keineswegs, denn ich kann das nachvollziehen.
 
Sorry, aber.ich habe nichts davon geschrieben. Ich habe nur Jimmys Aussage widersprochen.
Ich arbeite übrigens selbst im Schichtdienst in dem Bereich, unsere Arbeit unterscheidet sich vermutlich kaum. Und was du über deine Ernährung sagst, klingt mir einleuchtend. Ich verurteile das keineswegs, denn ich kann das nachvollziehen.
okay :)

Ich finde es immer schade wenn aus guten Absichten Fanatismus wird. Ich denke man muss halt schon sehr individuell schaun, jeder Mensch ist anders - mir hat es auch fast 10 Jahre sehr gut getaugt ohne Fleisch, doch das Leben hinterlässt auch Spuren und man darf nicht so blauäugig sein und denken dass immer alles ein Leben lag gleich funktioniert - je nach dem wie man gelebt hat und lebt, so unterscheidet sich auch was man gegeben hat und wieder zurück gewinnen muss um selbst nicht krachen zu gehen.

LG
 
Werbung:
Jeder Körper funktioniert unterschiedlich und was für den einen gut ist, muss nicht für den anderen gut sein. In meiner Familie essen auch mein Mann und mein Sohn Fleisch, meine Tochter sehr selten und ic fast nie, im Moment garnicht. Ich finde es auch Quatsch sich nach Vorschriften zu ernähren. Jeder entscheidet für sich und dann ist es auch richtig. ;)
 
Zurück
Oben