Warum sind Magier nicht alle Lottomillionäre

Gandalf27 schrieb:
Nein das kann sie erst einmal nicht. Weil zwischen Kraft und Kraft ein Unterschied besteht
Ich hab doch gesagt das ich mich nicht gut ausgedrückt hab.:zauberer1


Soulchild schrieb:
Lies doch einfach mal die Bücher von Bärbel Mohr- dann hast Du Deine Antworten......
Ich will aber lieber Fragen stellen als (von Menschen) Antworten kriegen.:kugel:
 
Werbung:
Groni schrieb:
Ich hab doch gesagt das ich mich nicht gut ausgedrückt hab.:zauberer1
:

du hast dich schon präziese genug ausgedrückt und ich gab dir eine präziese Antwort auf die präziese Frage


Groni schrieb:
Ich will aber lieber Fragen stellen als (von Menschen) Antworten kriegen.:kugel:

Was nützen Fragen, wenn du sie nicht beantwortet haben möchtest? In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
Gandalf27 schrieb:
du hast dich schon präziese genug ausgedrückt und ich gab dir eine präziese Antwort auf die präziese Frage

Ich hab den eingangs Sazt meiner eher humorvoll gemeinten Frage die ich direckt danach (für mich) beantwortet hab, so algemein wie möglich gehalten und als ich schrieb war mir schon klar das sich wieder einige an der Formolierung fest beissen würden, darum schrieb ich hinter das ich mich nicht gut ausgedrückt hab. Denn um zu prizisieren müsste ich ein Buch schreiben.

Gandalf27 schrieb:
Was nützen Fragen, wenn du sie nicht beantwortet haben möchtest?

Eine gute Frage ist tausend mal mehr wert als eine schlechte Antwort!
Und wann hab ich gesagt ich wollte keine Antworten? Ich meinte nur das Antworten von Menschen ob in Büchern oder Persönlich sind halt immer "nur" von Menschen und meine Fragen kann mir kein lebender Mensch beantworten. Vieleicht giebt es 1 oder 2 aber ich bin zu blind sie zu erkennen und würde ihren Antworten genauso wenig traun wie deinen.
 
Groni schrieb:
Ich hab den eingangs Sazt meiner eher humorvoll gemeinten Frage die ich direckt danach (für mich) beantwortet hab, so algemein wie möglich gehalten und als ich schrieb war mir schon klar das sich wieder einige an der Formolierung fest beissen würden, darum schrieb ich hinter das ich mich nicht gut ausgedrückt hab. Denn um zu prizisieren müsste ich ein Buch schreiben.
Groni schrieb:
ich weis nicht, was du willst. Dich über ein ernsthaftes Thema unterhalten, oder humoristisch etwas zum Besten geben?
Eine gute Frage ist tausend mal mehr wert als eine schlechte Antwort!
Und wann hab ich gesagt ich wollte keine Antworten? Ich meinte nur das Antworten von Menschen ob in Büchern oder Persönlich sind halt immer "nur" von Menschen und meine Fragen kann mir kein lebender Mensch beantworten. Vieleicht giebt es 1 oder 2 aber ich bin zu blind sie zu erkennen und würde ihren Antworten genauso wenig traun wie deinen.

Warum fragst du dann überhaupt, wenn du kein Vertrauen in die Lebenden hast? In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
Gandalf27 schrieb:
ich weis nicht, was du willst. Dich über ein ernsthaftes Thema unterhalten, oder humoristisch etwas zum Besten geben?

Ich weiss nicht genau was ich bewirken wollte als ich das ganze hier eröffnet hab. Aber ich wollte nicht hier Witze zum "besten geben", auch wollt ich keine allzu "ernste" grundsatz Diskusion vom Zaun brechen ich denke irgentwo dazwischen.


Gandalf27 schrieb:
Warum fragst du dann überhaupt, wenn du kein Vertrauen in die Lebenden hast?

Ich hab ne menge vertraun in Lenbende, Tag täglich vertrau ich ihnen mein Leben an (zb wen ich überne ampel gehe vertrau ich drauf das die Autos bei Rot halten werden).
Nur mit den Antworten (ich meine jetzt auf "die Fragen") von denen die sich für erleuchtet halten und denen die zum eigenen vorteil vorgeben erleuchtet zu sein ist das sone sache, den die wirglich Erleuchteten sind rar.

Ich weiss ja nicht wie es dir geht aber ich hab ne menge gelehrnt.

Marry schrieb:
wie zitiert man eigendlich?

Mit diesem [QUOTE... Ding, machs dir einfach und benutze sooft wie geht die kopier funktion(rechtsklig) wie hast du ohne das zu wissen soviele beiträge geschaft?
einfach hier klige>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
 
In unseren Heimat macht man vieles Magie für Geld Geld geld, auch gehen sehr reiches Leute zu einen schwarzen Hoca und diesesn mann nimmt Geld von Reichen mann und diese Hoca macht Zauber das bekommt sein Kunde ´noch mehr Geld, das kann man machen mit Magie. Aber man kan nicht sagen richtigen Zahlen für Lotteri, aber man kann machen das kommt Geld Geld Geld in nach Hausen. Aber diese Zauber sind nur gut für einen Slebst helfen nicht andere Menschen.

Kerem
 
Hallo,

Neue Landschaften zu entdecken, bedeutet mit neuen Augen zu sehen. Soviel dazu.

Wahre Magie besteht darin seinen "Zustande" in solch eine Richtung zu verändern dass man dadurch sein Umfeld dementsprechend verändert.

Ich werde des öfteren als "Magier" bezeichnet. Die bezeichnung an sich geb ich mir selber nicht. Ich bin das Wesen, die Person, ich bin der Waldgnom. Ich bin Andreas. Nicht mehr und nicht weniger.

Weil zwischen Kraft und Kraft ein unterschied besteht ?
Hmmm Die Kraft wie du sie bezeichnest, is universell. Sie ist Energie.
Luke ich bin dein Vater *grins* kleiner Scherz am Rande.

Du musst sie nur dementsprechend steuern.
Ziel gibt es in dem Sinne nicht. Es ist alles nur der Weg der wichtig ist. Ziele erreicht man nebenbei ohne sie sich zu setzten.

Hab leider nicht allzu viel Zeit um dementsprechend drauf einzugehen.

Soviel Dazu.

Mfg

Waldgnom :escape:
 
Hallo
Doch doch es klappt, wenn es denn kein möchtegern Magier ist! Aber es gibt einen Hacken an der ganzen Sache. Wer wirklich fähig dazu ist, der hat eine gewisse Moral oder Ethische Einstellung. Die gebietet es ihm es nicht zu tun. Oder anderesrum gesagt, wenn Du im Lotto einfach so gewinnst, wirst Du etwas hergeben müssen, und das was man geben muss ist gerade das was ein wirklicher Magier nicht gerne hergibt! Wenn das die Menschen wüssten, sie würden es nicht tun Lotto spielen und solche Dinge.
Gruss Fiat Lux
 
Werbung:
Fiat Lux schrieb:
Hallo
Doch doch es klappt, wenn es denn kein möchtegern Magier ist! Aber es gibt einen Hacken an der ganzen Sache. Wer wirklich fähig dazu ist, der hat eine gewisse Moral oder Ethische Einstellung. Die gebietet es ihm es nicht zu tun.

Soweit kann ich dir folgen.

Fiat Lux schrieb:
Oder anderesrum gesagt, wenn Du im Lotto einfach so gewinnst, wirst Du etwas hergeben müssen, und das was man geben muss ist gerade das was ein wirklicher Magier nicht gerne hergibt! Wenn das die Menschen wüssten, sie würden es nicht tun Lotto spielen und solche Dinge.
Gruss Fiat Lux

Ich denke schon das wen mann durch manipulation gewinnt wirt mann einen Preiss dafür zahlen müssen. Aber wenn ich so gewinne (also aus "zufall") kann es nicht sein das der Gewinn dann für mich bestimmt war und ich den Preiss schon bezahlt hab (das das gleichgewicht erst durch den gewinn wieder hergestellt wurde)?
 
Zurück
Oben