Warum seid ihr Vegetarier?

Deutsche schlachten pro Jahr 750 Millionen Tiere......all das Leid und den meisten ist das einfach egal, Hauptsache sie können ihr Steak grillen.

Deutschland exportiert am meisten Fleisch (EU) und verseucht damit sein eigenes Grundwasser !
Jetzt werden schon Trinkwassequellen gemischt, damit die Grenzwerte eingehalten werden können und die Trinkwasserpreise sollen sich um mehr als 60% erhöhen, wegen dem Nitrat. 50mg Nitrat imWasser wird als sehr bedenklich für die Gesundheit angesehen.

Vor ein paar Jahren, in einer Nachbargemeinde, haben Frauen mit babys Flaschenwasser bezahlt bekommen, weil es einfach zu gefährlich für die Babys war. Armes Deutschland.


umweltbundesamt.jpg
 
Werbung:
Ich denke der erste Schritt in die Spiritualitaet ist, keine Lebewesen mit Augen mehr zu essen.
Der Zweite Schritt waere nur noch die Teile (Fruechte) der Pflanzen/Baeume zu essen, die das Gewaechs anbietet.
Dritter Schritt und das Erreichen des Paradieses ist es, nicht mehr zu fressen, vielleicht ist das Fressen ja die schlimmste aller Suenden, die Ursuende die zu ueberkommen eine interessante Aufgabe ist fuer einen spirituell ambitionierten Menschen.

LG
 
Ich denke der erste Schritt in die Spiritualitaet ist, keine Lebewesen mit Augen mehr zu essen.
Der Zweite Schritt waere nur noch die Teile (Fruechte) der Pflanzen/Baeume zu essen, die das Gewaechs anbietet.
Dritter Schritt und das Erreichen des Paradieses ist es, nicht mehr zu fressen, vielleicht ist das Fressen ja die schlimmste aller Suenden, die Ursuende die zu ueberkommen eine interessante Aufgabe ist fuer einen spirituell ambitionierten Menschen.

LG

Zwischen essen und fressen besteht ein großer Unterschied. Es ist sehr vernünftig sich Nahrung zuzuführen, außer man möchte verhungern und das anzustreben erachte ich nicht für ein Indiz, dass man eine besondere Entwicklungsstufe erreicht hat, sondern dass man auf einen seltsamen Trip ist, der die eigene Gesundheit gefährdet.
 
Zwischen essen und fressen besteht ein großer Unterschied. Es ist sehr vernünftig sich Nahrung zuzuführen, außer man möchte verhungern und das anzustreben erachte ich nicht für ein Indiz, dass man eine besondere Entwicklungsstufe erreicht hat, sondern dass man auf einen seltsamen Trip ist, der die eigene Gesundheit gefährdet.

Hallo,

also entweder gibt es spirituelle Welten, oder nicht.
So wie es entweder Materie gibt oder nicht.

Bei den spirituellen Welten gilt auch das sie unendlich viel(faeltig) sind wie bei den materiellen Welten.
Es gibt Planeten die sind echt krass und Sterne- der Hammer!
Da steht nirgendwo ein Schild auf dem geschrieben steht: So das ist das Ende, weiter geht nicht, da kommt nix mehr, also bei den spirituellen Welten und Moeglichkeiten.
Existenzformen die unsere Vorstellungskraft in den Schatten stellen.

Wer sagt das geht nicht, liegt falsch. Was vorstellbar ist, existiert, das ist wissenschaftliches Basiswissen heutzutage, nicht mal spirituell, laengst bekannt sein Quanteneinstein und Relativitaetsrealitaet.
Ich finds echt lustig das die virtuelle Spiritualitaet der virtuellen Physik um Lichtjahre hinterherhinkt in Bezug auf was so alles moeglich ist.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben