Warum schuf Gott den Teufel?

Werbung:
Was mich immer und immer wieder aufs neue wundert, dass diese Massenhypnose schon so lange anhält.
Wenn das alles so gut und richtig wäre, warum sind die Menschen heute immer noch Versklavt, warum gibt es dann so viele Kriege und Waffen wie noch nie zuvor, die Perversion kennt keine Grenzen mehr.

Wir sind von Natur aus soziale Wesen, und doch werden wir dazu getrieben uns gegenseitig die Köpfe einzuschlagen, wir sollen glauben das die Menschheit eine Krankheit ist. Da stimmt doch was nicht.
Und egal wie man es dreht und wendet, wenn das was Geschrieben ist, wahr wäre, wurde die Welt
eine andere sein.
 
Was mich immer und immer wieder aufs neue wundert, dass diese Massenhypnose schon so lange anhält.
Wenn das alles so gut und richtig wäre, warum sind die Menschen heute immer noch Versklavt, warum gibt es dann so viele Kriege und Waffen wie noch nie zuvor, die Perversion kennt keine Grenzen mehr.

Wir sind von Natur aus soziale Wesen, und doch werden wir dazu getrieben uns gegenseitig die Köpfe einzuschlagen, wir sollen glauben das die Menschheit eine Krankheit ist. Da stimmt doch was nicht.
Und egal wie man es dreht und wendet, wenn das was Geschrieben ist, wahr wäre, wurde die Welt
eine andere sein.

Massen-Hypnose ist gut gesagt.
Und Massen-Psychose ist meine Meinung.
Asterix sagte schon. "Die spinnen die Römer"...
 
Ein Geschehen also, das dem Erscheinen Jesu nach seinem Tod am Kreuz vergleichbar ist. Denn auch der Geristkörper Jesu Christi materialisierte sich damals, um den Jüngern sichtbar zu erscheinen. Auch das polnische Medium Kluski war dazu in der Lage. Wer sich mit den Gesetzen der Medialität auskennt, dem erscheinen diese Phänomene als ganz natürlich - wer allerdings das erste Mal davon hört, dürfte etwas Mühe haben.

Tja, in der Lage zu sein ist kein Kunst, sondern von welche Lager kommt diese energien, das ist wichtig!!

"Erscheinungen oder Phantome (-5-). Kluskis Spezialität ist die Erzeugung teilweiser, meistens aber vollkommen ausgebildeter Erscheinungen oder Phantome. Die teilweisen Materialisationen sind in der Mehrzahl Köpfe. Diese Materialisationen erscheinen fast plötzlich über oder hinter dem Medium

http://www.psygrenz.de/greber/greber4/greber4_5.htm"
 
Verstehe ich nicht.
Kein problem. Ich nehme mir zeit um bissi klarer zu machen.



Wer ist denn hier schon in Gegenwart Gottes oder in vollkommenem Licht??
Bevor dem Fall/Trennung, sowohl der Lucifer auch Adam und Eva waren beim Gott, bzw mit Ihm waren beide verbunden in der Gemeinschaft Gottes-Haushalt.

Gott ist Geist und nur ein Geist kann IHM gegenübertreten und SEIN Licht ertragen.
eben. Lucifer war im feinstoflichen als Engel der Lichtträger bevor Gott gestanden,genau so Adam und Eva haben im Paradies mit Gott unterhalten..also nicht mit der Handy, sondern angesicht zum angesicht. Die waren diese alle 3 ganz nahe zum Gott gewiesen. Im Licht ..trotz dem haben die gesündigt...bzw gefallen..von feinstoflichen Licht zum materielle ebene, zum niedriegen energien, ... von Göttliche dimensionen zum irdischen gefallen.

Trotz diesem starke Kraft des Lichtes, wo die alle waren, die haben mitten in dieses Licht und Erkentniss Gottes, haben die von Gottt getrennt.

Wie können wir, die irdische menschen, dann mit dem gefallene niederige energien wieder zurück zu Gott kommen, ohne Göttliche hilfe?

wir haben es nicht geschaft beim anwesend Gottesherrlichkeit, mit der feinstofliche wunderschöne Licht(Lucifer war ja auch sogar Lichtträger gewiesen), wie können wir unsere erlösung mit eigene Kraft schaffen in der Trennung, mit dem iridschen , niedriegen energien, in der entfernung des lichtes, den weg zurück kehren.!!!
Unmöglich.

Als feinstoflichen haben wir die Trennung nicht vermeiden können, obwohl waren wir alle mitten der Lichts der Gottes Volkommenheit , trotzdem gesündigt.. wie können wir mit dem elende, irdischen, gefallene (wo wir immer mal wieder karma schaffen) materie den rückkehr alleine schaffen!!

Der Mensch muss sich von seinen Untugenden selbst befreien! Glaubst Du im Ernst, ein notorischer Lügner etwa oder ein Mörder könne vor Gott treten und dieser vergibt ihm einfach?? Nein, die Sünde wider den Geist (hier die Seele des Nächsten) muss er auf Heller und Pfennig selbst abtragen, wozu er ein oder mehrere neue Erdenleben benötigt.
Du kennst das Herz des Vaters leider nicht.
Jede ist sünder. dafür musst du nicht Mörder sein.
Hast du niemals jemanden "Dumm" gesagt? Das ist gelich wie der Mord, sagte jesus.
Du bist Sünder.
es gibt keine wenige oder mittlere, oder grosse Sünde(r).

wenn eine Seele sich von herzen bereut und die Vergebung der Sünde durch Jesus Christie Blut in Anspruch nimmt, ist beim Hause Gottes angekommen.
So einfach zu verstehen.

egal wie oft dein Kind(er) fehler machen, wie gross deren fehler sind, du liebst sie weiter hin,
so wie die sind.

Natürlich korrektur und erziehung sind nötig, aber alle erste linie, du liebst sie, so wie die sind.
Diese (Göttliche) Liebe kann nicht die Trennung erleiden.

Sicher wird Gott ihm einen Teil der Schuld erlassen, aus Gnade. Aber die Untugenden müssen selbst erledigt werden.
Keine kann es schaffen.

Nicht alle Menschen sind gleich schlecht - einige schaffen es sehr gut, sich weitestgehend von Untugenden zu befreien.
Bist du karma/schuld frei? Niemals wirst du es schaffen.
In der Heilige Schrift steht "Es gibt keine gerecht, alle haben gesündigt".
Nur am Kreuz wurde alle deine schuld getilgt..ohne ausnahme. es gilt für jede.

An einigen Stellen ist die Rede von den sieben Söhnen Gottes. Damit sind Christus und die sechs Erzengel gemeint. In Wahrheit hat Gott aber alle Geschöpfe paarweise erschaffen, die einzigen Ausnahmen sind ER selbst und sein Sohne Christus. Demzufolge muss angenommen werden, dass es sich auch bei den sechs Erzengeln um drei Paare handelt - also drei Söhne und drei Töchter.

lg
Syrius
welche Bibel stelle?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben