Warum sagt mein Versand folgendes:

Nachteule1

Neues Mitglied
Registriert
8. Oktober 2010
Beiträge
5
Wenn ich marihuana geraucht habe, sagt mein Verstand die Welt sei kalt und leer. Was hat dies zu bedeuten? Okay! Meine Vergangenheit war zwar nicht so rosig, aber trotzdem! Das zieht mich manchmal richtig runter.
 
Werbung:
nn du das naechste mal diese empfindung hast versuche bewusst da rauszugehen...
ist je nach verfassung nicht immer das leichteste, aber du bestimmst weiterhin wohin deine gedanken gehen...
sei dir im klaren darueber, das dies, wie jedes mal auch wieder vorbei geht, gerade weil du es ja scheinbar machst obwohl du nicht ausschliesslich positives damit verbindest ( fuer mich nachvollziehbar, lach)

und hier noch nen persoenlichem erlebnis
die Macht der gedanken unter thc einfluss noch staerker... lach


ich schildere ein erlebnis... es mag eine ilusion gewesen sein, naja what can i do, hehe
mein herzschlag verlangsamte sich als ich auf meine brust fasste... ich hatte marihuana konsumiert, und wurde leicht paranoid...
was wenn es immer langsamer wird, aufhoert etc...?????
Bin dann sofort da raus und dachte mir, achte doch lieber auf dieses Wunder...
Ich fuehlte daraufhin, wie mein Herz, meinen ganzen koerper mit Blut versorgt... jeder schlag bereitete mir unendliches Glueck ( keine Freude des Über-ich... gewagte aussage, lach)
es haelt meinen ganzen gefuehlten koerper auf so wunderbare weise am leben... gleichzeitig empfand ich entlang der wirbelsaeule eine unendliche harmonie...
mit dem herzschlag zusammen, pulsierte beides unendlich schoen... in allen farben... mich ueberkam unendliches glueck... in dem moment meinst du alles zu verstehen... aber es verschwindet wieder.... du weisst jedoch das du es erlebt hast...
beides arbeitet zusammen auf so faszinierende art und weise...

ja und ansonsten ist vielleicht noch darauf hinzuweisen... das diese art von paranoia genetische wie auch psyschische ursachen haben kann...
nimm es einfach an und versuche es nicht zu werten... atme weiter ein und aus und muenz es mit hilfe deiner gedanken beliebig um....
 
Zurück
Oben