Warum Religion? Es ist Archäus!!

Werbung:
Bei den ganzen "Firmen" die herumgeistern, in des Archaeus Namen, mag ich nichts mit zu tun haben. Heute sind es Firmiten, die sich ketten.
 
Ich denke, der gegenwärtige Zeitpunkt ist ausgesprochen prädestiniert dafür, Wesenheiten, die zur ewigen Verdammnis bestimmt sind, zu erlösen.

Wie hieß noch derjenige, der Prometheus von seinem Leiden erlöste, dass ein Adler sein Herz jeden Tag aß?
 
i
Ich denke, der gegenwärtige Zeitpunkt ist ausgesprochen prädestiniert dafür, Wesenheiten, die zur ewigen Verdammnis bestimmt sind, zu erlösen.

Wie hieß noch derjenige, der Prometheus von seinem Leiden erlöste, dass ein Adler sein Herz jeden Tag aß?

ich war mittwochs in der Oper
und in der Frau ohne Schatten von Richard Strauss

geht's eben um den rechten Fleck des Herzens.
Königinnen die gar nicht mehr Mutter sein wollen,
und Mägde die ihr Leben opfern, nur um Mutter
sein zu dürfen.
 
Werbung:
Zurück
Oben