Warum lieben Frauen keine netten Männer?

Neoterikerin

Mitglied
Registriert
4. Juni 2017
Beiträge
81
Warum lieben Frauen keine netten Männer? - Das falsche Spielfeld des zu netten Mannes.

Frage: „Ich bin treu, zuverlässig, ehrlich und nett und sehne mich nach einer festen Partnerschaft. Trotzdem habe ich bei den Frauen kein Glück. Die meisten sagen mir, dass sie mich als guten Freund haben möchten, aber nicht als Partner. Ich bin jetzt 35 und habe das Thema schon energetisch und spirituell bearbeitet. Blockaden wurden gelöst. Auch war ich bei Familienaufstellungen. Ich glaube, es liegt nicht an meinem Äußeren, bin sicherlich nicht unattraktiv ... Aber was soll ich noch tun?“ - fragt Martin.

Antwort:

https://www.neoterisches-bewusstsein.com/warum-lieben-frauen-keine-netten-maenner/

Hinweis: Rein informativer Blogartikel ohne Verkaufsabsicht. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben