Warum lerne ich niemanden kennen?

Ja. Aber ich bekam auch so viel andere Information. Naja ich wollte es ja auch wissen. Speziell zur Interpretation der Legung würde mich das ganze genauer interessieren. Die sense??
 
Werbung:
Aber wenn ich das hier -doch eher vom Verlauf her Ungewöhnliche- verfolge, würde
ich auch schon sehr vermuten, dass du, Christian, schon ziemlich grosse innere Wider-
stände haben musst, die sich hier wiederspiegeln.
Normalerweise werden hier sofort Karten gelegt und auch ausführlich gedeutet.

Aber alles ist aus meiner Sicht auch immer eine Co-Kreation, die vom Fragesteller
zuerst ausgeht.
 
Ich glaube im Moment bist du ziemlich "wuschig" und etwas überfordert.
Entspanne dich einfach mal etwas und lasse es in Ruhe in dir wirken.
Hier gibt es keinen Leistungsdruck - nur von allen nett gemeinte Informationen.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben