Warum lerne ich niemanden kennen?

Registriert
3. Mai 2015
Beiträge
55
Hallo liebe Unbekannte!

Ich möchte fragen, ob mir jemand die Karten legen und deuten kann, warum ich niemanden kennenlerne.
Ich kann auch mehr Informationen vorher noch bekannt geben, weiß aber nicht, ob das Gut ist oder nicht.
Ich kann sehr gut assoziieren, dass ich mich beim Deuten glaube ich sehr gut einbringen kann.
Ich bitte wirklich herzlich darum, weil ich einfach nicht dahinter komme, was mich in Wahrheit davon abhält eine Partnerin, oder eine liebevolle Freundin kennenzulernen.
Ich bedanke mich jetzt schon, für die Mühe und Arbeit.

Liebe Grüße
Christian
 
Werbung:
Könnte es sein, dass du nur darauf fixiert bist?..so fixiert dass man die jemanden auf dem goldenen Tablett präsentiert und du siehst es vor lauter Suchen nicht???

Mit fixiert sein bzw. mit Fixierung hast du aus meiner Sicht das Brennpunkt-Thema schon
sehr gut intuitiv benannt, @elfenzauber.

Ich habe es jetzt nicht aus den Karten - hatte kurz mal in die astrologischen Stunde der
Fragestellung von Christian geschaut.

Vom Gefühl her darauf fixiert zu sein, dass man irgendwie falsch ist - oder abgelehnt wird oder
nicht gemocht.... Könnte das stimmen @Informationsschalter./
Christian?
 
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ein so enormes Übergewicht ist lebensbedrohlich.
Ich würde darin einen direkten Hinweis darauf sehen, uneins mit sich zu sein. Da passt auch keine Partnerschaft mehr ins Bild.
 
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ein so enormes Übergewicht ist lebensbedrohlich.
Ich würde darin einen direkten Hinweis darauf sehen, uneins mit sich zu sein. Da passt auch keine Partnerschaft mehr ins Bild.

also ob Übergwicht lebensbedrohlich ist oder nicht, ist hier nicht die Frage.
Das Übergewicht ist allein nicht Grund für keine Partnerschaft.

jeder, egal wie krank, dick, dünn, hässlich oder hübsch *kann* einen Partner (Freund/in) haben und finden.
Denn genau das Gefühl fragt nicht nach Äusserlichkeiten .

ich fände es schön wenn hier jemand einfach mal Karten auslegen könnte,

Alles Liebe
flimm
 
Es geht nicht um Äußerlichkeiten, sondern darum, dass sich innere Einstellungen nunmal im Außen zeigen.

Und wer wissentlich das eigene Leben bedroht....

das ist doch aber nicht Thema hier,
wieviele Menschen die wissentlich ihr Leben bedrohen haben Partner, finden Partner und so weiter.
 
Werbung:
Zurück
Oben