Warum klappt es ausgerechnet jetzt?

glasklar

Aktives Mitglied
Registriert
1. Oktober 2003
Beiträge
1.345
Ort
Wien
Hallo,

Ich habe mich vor einigen Monaten intensiv mit Astralreisen beschäftigt und auch kleinere Erfolge gehabt.
Auf Grund von einer Problemserie im privaten Bereich befinde ich mich in einer ziemlich unspirituellen Phase (alle Bücher verkommen im Regal und ich bin sehr erdig unterwegs).

Aber plötzlich, wie durch Zauberhand, kommen die Schwingungszustände in der Nacht. Ich gleite ohne Probleme aus meinen Körper, erkunde meine Gegend fliegend und nehme mit anderen Leuten (oder Wesen?) Kontakt auf.
Grundsätzlich freu ich mich zwar, aber ich frage mich: Warum jetzt????

Vor einiger Zeit war es ein großer Wunsch von mir und ich habe geübt und geübt......und jetzt, wo ich überhaupt nicht dran denke, passiert es.
Ich wundere mich einfach darüber!

Wie kann das sein? Was ist der Grund dafür?
Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

l.g. glasklar
 
Werbung:
zunächst einmal verkrampft man sehr schnell wenn man etwas unbedingt will - in der Ruhe liegt die Kraft;)
Dann ist es so dass bestimmte Dinge Zeit benötigen zur Veränderung, der Körper passt sich deinen Wünschen an, aber das braucht nun mal Zeit. Heißt deine Schwinnung steigt und der Körper muss sich dem erst anpassen.

Fazit: vertraue, glaube und habe geduld :)
 
Zurück
Oben