Warum keine Beweise

Nun stellt sich für mich folgende Frage. Wenn ich so eine Fähigkeit haette, würde ich dies allen mitteilen wollen. Warum hat bsp. sich noch nie jemand mit seiner Fähigkeit an die Öffentlichkeit gewendet.

Wieso würdest Du das wollen ? Um Dich als "Held" feiern zu lassen ? So auf die Art : Gugg mal, was der kann ? ooooh .... :)

Ich bin der Meinung, dass niemand, der Astralreisen kann oder ähnliches, es freiwillig an die große Glocke hängen wird ... das ist nicht Sinn der Sache ... jetzt frage mich aber bitte nicht : WAS ist denn Sinn der Sache ?
Keine Ahnung ... sicherlich nicht, auf irgendeiner Pyramide rumzuhupfen und irgendwelche imaginären Briefe oder sonstige Beweise bei seiner Rückkehr zu verkünden ;)

Es gibt viele Arten der Astralreisen ... in andere Realitäten, in andere Gebiete, teilweise auch in sich selbst <<< keine Ahnung, wie ich das meine ... huch ...
zu anderen Menschen, zu besonderen Menschen usw usw ...
Manchen passiert es unbewusst im Schlaf, manche können es immer zu jeder Zeit ...

nehme ich mal mich, sofern ich sowas könnte ..,. oder kann ich es und will es nicht zugeben ? :) das überlasse ich jetzt Dir ...

Aber nehmen wir mal an ... ich würde es niemals öffentlich rausposaunen, denn 1. sehe ich darin keinen Sinn
2. habe ich keine Lust, mir alle möglichen Kabel, Nadeln oder sonstiges in den Körper stecken zu lassen, um irgendwas zu beweisen ...
3. wüsste ich nicht, wieso meine "Reisen" andere an ein Leben nach dem Tod glauben lassen sollten ... wenn jemand nicht an ein Leben danach glaubt, wird er auch nicht an Astralreisen glauben, egal, wie gut es bewiesen wird ... entweder ich glaube oder ich glaube nicht ... das sagt schon das Wort an sich : GLAUBE ... was Du meinst, ist WISSEN ...

So denke ICH darüber, lese aber auch gerne andere Meinungen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Eine andere Frage. Woher wisst ihr genau dass ihr wirklich eine Astralreise macht? Kann es nicht einfach ein Traum sein.
Wenn ich zum beispiel vor dem Einschlafen oft an das selbe denke, dann ist die Wahrscheinlichkeit auch gross dass ich irgendwann von dem träume.

Ich bin sicher wenn ich immer vor dem schlafen daran denke dass ich meinen Körper verlasse ich dann auch einmal davon träumen werde. Was
gibt euch also die Sicherheit dass nicht alles ein Traum ist der sich sehr real anfühlt ?
 
hallo Algarius76,

Eine andere Frage. Woher wisst ihr genau dass ihr wirklich eine Astralreise macht? Kann es nicht einfach ein Traum sein.

jetzt bringst Du mich aber ins Schwitzen *leise lach* Nein, nicht weil ich nicht weiss, ob es so ist oder nicht, sondern weil ich ja jetzt zugeben muss, ob ich es kann oder nicht *schmunzel*

Tja ... wie ich schon oben schrieb, gibt es verschiedene Arten von Astralreisen ... ich habe kaum jemand gefunden hier im Forum oder zumindest schrieb keiner darüber ;), der so reist wie ich oder wie auch immer man das nennen will ...
ich schlafe dabei nicht ... ich reise auch nicht in fremde Welten ... zumindest weiss ich davon nichts ... ich "reise" zu Personen, zu lebenden Personen ... ich sage dazu lieber "springen", passt meiner Meinung nach besser ...

jetzt kannst Du fragen : ja und wie weisst Du, dass Du es tust und das alles nicht nur ein Klar- oder Tagtraum ist ? ...
Das ist nicht schwer zu beantworten, hm ?
Wenn diese Person (zur Zeit ist es immer nur ein und die selbe) mir sagt, Du warst gestern bei mir und ich danke Dir dafür .... dann war es so, oder ?

Aber, ich kann nur für mich sprechen ...
Und wie gesagt, es gibt viele Arten von Astralreisen ....
 
Ich finde das ist zu persönlich um es in die welt hinaus zu schreien. Bei mir weiß es auch nur meine frau und meine mutter die sich viel mit solchen themen beschäftigt, hat keine ahnung!
 
Nun stellt sich für mich folgende Frage. Wenn ich so eine Fähigkeit haette, würde ich dies allen mitteilen wollen. Warum hat bsp. sich noch nie jemand mit seiner Fähigkeit an die Öffentlichkeit gewendet.

welche Bücher hast du denn gelesen..?..weil, das ist doch ein "an die Öffentlichkeit" wenden....sonst gäbe es die Bücher nicht.

Leider wird Astralreisen völlig falsch eingeschätzt, es ist erschreckend wie die jungen Leute von heute sich sorglos in solche Gefahren begeben, herumexperimentieren ohne zu wissen was sie erwartet....

Die Astralebene ist gefährlich, es besteht die Gefahr von Besetzung, dort tummeln sich niedere Geister und Elementarwesen, dunkle Wesen, Verlorene Seelen...Illusionen und Täuschungen...passt lediglich zum Zeitgeist, dass so viele verführt werden dort hin zu wollen und das Astralreisen als tolle Fähigkeit sehen möchten um sich als etwas besonderes fühlen zu können, oder so....

Die Astralebene ist die Ebene der Täuschung und oft genug erzählen manche von ihrer Verwirrtheit wenn sie zurück kommen, kann man hier im Forum einige lesen....leider hört keiner auf die Warnungen, irgendwie ist der Mensch einfach am verloren gehen, ich weis auch nicht was da los ist, aber es ist schlimm...
 
Werbung:
Also ich habe schon irgendwie die Anwesenheit von einer hohen macht gespürt, gespürt aber nie gesehen! Ich gehe davon aus das es Gott war oder zumindest etwas was wir Gott nennen. Deshalb denke ich das dieses „Wesen“ den Zugang sperrt für Leute die astralreisen benutzen wollen aus niederen Beweggründen. Sowas ähnliches habe ich auch im Bezug auf medialen Fähigkeiten gehört. Wenn man zb dritte Personen ohne deren Wissen ausspionieren lassen will kommen die Informationen nicht mehr so flüssig .
Du sagst die astralwelt ist gefährlich, ich finde in diesem Bereich ist alles gefährlich! Das Stirn chakra zb zu öffnen ist auch nicht für jeden Vorteilhaft. Es gibt genug Leute wegen sowas erst mal auf Schizophrenie behandelt werden. Ein Bekannter von mir hat mal einen Dämon beschworen weil er ihn Untertan machen wollte. Tja der Dämon war anderer Meinung und hat ihn verfolgt und bedroht. Alles im übersinnlichen Bereich sollen wirklich nur Menschen machen die emotional und geistig gefestigt sind. Selbst das ist keine Garantie
 
Zurück
Oben