Warum kanns der eine und der andere nicht?

Ja, sorry für die Drogenwahrnung. :) Man weiß ja nie. :)

Und dann zusammen an Orte reisen!

Wenn das mal jemand geschafft hat, dann bitte hier irgendwo posten. Das ist so, als schwimmen zwei Fische im Atlantik, den sie nicht verstehen und von dessen Außmaße sie nichts wissen, und sich dann irgendwo verabreden wollen. Dazu sind wir zu beschränkt glaube ich.

Annaselma hat beschrieben

Ja Blockaden. Beschäftigt euch weiter mit euren euch auferlegten Blockaden.

Entschuldigung. Aber das hört sich so an, als könne jeder alles. Hauptsache die Blockaden sind gelöst. Und das stimmt einfach nicht. Es geht - und das denke ich nur, ohne Beweise - um die seelische Entwicklung und um deren Aufnahmefähigkeit in diesem Leben.
 
Werbung:
Ja, sorry für die Drogenwahrnung. :) Man weiß ja nie. :)

Gut, das du da aufpasst. *scherz* :)



Wenn das mal jemand geschafft hat, dann bitte hier irgendwo posten. Das ist so, als schwimmen zwei Fische im Atlantik, den sie nicht verstehen und von dessen Außmaße sie nichts wissen, und sich dann irgendwo verabreden wollen. Dazu sind wir zu beschränkt glaube ich.

Frag mal @FayInanna - das machen ihre Schüler!

Und ich bin mal mit einer begabten Schamanin auf ihre Gästeplatz gereist, also ich habe sie erkannt, sie mich, wir konnten uns so beschreiben, wie wir uns selber dort gesehen haben. Nicht wie wir zuhause waren. War nur einmal kurz, Benzzon, aber war echt, soweit ich das beurteilen konnte.

Ich glaube, der ApuKuntur macht das auch, mit diesem remote-desktop, also verbundene Reisende?



Ja Blockaden. Beschäftigt euch weiter mit euren euch auferlegten Blockaden.

Na, ich wollte nur wissen, wenn welche da sind, wie sie die löst.



Es geht - um die seelische Entwicklung und um deren Aufnahmefähigkeit in diesem Leben.

Ja! Und nicht jeder kann alles. Wer nicht glaubt, das er es kann, kann es nicht. Außerdem haben wir Talente aus anderen Leben. Manche haben mehr trainiert als andere! ,-)
 
Ich habe schamanische Reise gelernt, dann noch etwas Chakrentiere imaginieren, und nun baue ich mir gerade eigene Welten. Lies mal hier wenn du magst. Zurück gehen, manches ist nur Geplapper und Smalltalk.
Hi Tide,
ja, es ist oft hilfreich, irgendwo irgendwas zu lernen - aber ich seh das als Startpunkt, nicht als die letzte Weisheit ;)
Info hören, sich damit beschäftigen, wild rumexperimentieren und selber erleben und weiterentwickeln. Anstoß von außen - und sich den Rest selbst beibringen.
Find ich super, wenn Du Dir Deine "eigene Welten baust"!! :)
Super, geiles Talent, ja, da brauch man keine astralen Reisen mehr, nicht? ;-)
Ach Quatsch, ich bin nur sehr übewillig! JEDER hat so ein "Talent" - jeder, der's haben will.
Ich üb einfach brav jeden Tag so Zeug und irgendwann geht's besser als zu Beginn.
Naturtalent.

Idee: Reise mal in dein letztes Leben, ob du es da auch schon konntest.
JEDER ist ein Naturtalent! Es kommt nur drauf an, in welchen Gebiet er das eben sein will :sneaky:
Mir macht so Zeug Spaß, deswegen übe ich es oft. And that's it.

Ja, andere Leben anschauen, das hab ich jahrelang gemacht :)
Bis ich drauf gekommen bin, daß ich gar nicht meine eigenen Leben angeschaut habe. Denn ich bin zum ersten mal hier :LOL:
Hier gibt es so massive Täuschungen, das ist echt wüst! Leute kriegen "Karma" untergeschoben, das absolut NICHTS mit ihnen zu tun hat!
Das hat alles mit dem Seelen-recycle-System hier zu tun, also sprich unfreiwillige, erzwungene Reinkarnation. Man kriegt auch andere Seelen angehängt und schlimmeres.

Diese Schichten der Matrix werden gottseidank so geschwächt, weil viele Menschen wach werden, daß sie kaum mehr Bedeutung haben.
Die Menschen sind eigentlich schon befreit von sowas wie Karma und anderen Leben. Sowas hat heute keine wirkliche Bedeutung mehr (meine persönliche Wahrnehmung).

kann aber auch nerven, ich kenne eine Frau, der schwätzen die Organe der anderen den Kopf voll. Muß ja nicht sein. SCHUTZ!
Ja, man muß die Sinne an- und abschalten können. Wenn man das nicht abstellen kann ist man noch im Lehrlingsstadium :p
Man sollte auch nur in Häuser gehen, in die man eingeladen wird. Deswegen ist abschalten können so wichtig. Wenn man tief schauen kann, sollte man sehr verantwortlich damit umgehen.
Und ja, das seh ich auch so, sich schützen ist schon wichtig. Es gibt hier viel Zeug, das man besser draußen hält. Der beste Schutz ist eine hohe Schwingung und stabile Selbstliebe.
Vermutlich 3rd eye,

was du mal probieren kannst - sieh mal mit dem Herzchakra?
So hab ich angefangen. Ich hab meine Augen in mein Herz geschickt und von dort einfach die Welt angeschaut ;)
Momentan vermute ich, daß ich mit meinem Bewußtsein schaue, also ohne Chakra, ohne Herz, ohne irgendein Auge. Feinstoffliches sieht man (vermute ich momentan) nur mit Feinstofflichem. Bewußtsein sieht man mit Bewußtsein.
Aber wie gesagt, ich bin da selber grad erst am Rausfinden, wie das genau ist :sneaky:

Es gibt Ahnen, Tote, die können "wirken", aber sonst ist da nichts Böses. Sehe ich auch so.
Es gibt schon börartige Wesen. Aber man kann sein Bewußtsein über deren Jagdgebiet und Gehege hinweg ausdehnen.
Dann sieht man sie, rauscht aber an denen vorbei. So spannend sie solche Typen gar nicht ;)

Leider hab ick keine Tutorial Empfehlung für Dich, wir sind eine Truppe von Freunden, die einander aushelfen - keiner von uns ist Therapeut oder sowas.
Wir sind ganz normale Leute, mit furznormalen Berufen :rolleyes:
Such einfach im Internet. Mehr weiß ich da leider nicht anzubieten.

ich mache Augen zu, sehe irgendwas krauseln im Schwarz, das wird Wasser, und dann bin ich woanders, Landschaften, Geschichten, Tiere, ... so allerlei ...
Super, dann schau doch jetzt mal ob Du Dich selbst sehen kannst.
Wie siehst Du aus?
Was möchtest Du über Dich wissen?
Wenn Du Blockaden suchen willst, such, ob Du welche siehst. Wie sehen sie aus? An was erinnern sie Dich? - alles geht über Assoziazionen und Allegorien.
Geh einfach Deiner Neugierde nach.

ich fands enorm schwierig bei mir irgendwas zu sehen (wie schon erwähnt). Falls es Dir da geht wie mir, dann schau erst bei wem anderen, zB bei Deiner Katze ;)
Wen zum üben finden ist glaub ich enorm wichtig. Denn so hast Du auch Erlaubnis zu schauen.

Yesyes, der Wunsch eine Lösung zu finden, kreiert die Lösung (y)
Alles Liebe!
 
Ich würde das ganze mal ohne Drogen probieren. Sorry vielleicht ist das auch Quatsch.
Drogen? Hihii, Benzzon, schließt Du von Dir auf andere? :LOL:
Ganz ehrlich, wieso sollte ich Drogen nehmen, wenn ich sowieso andere Bewußtseinsbereiche aktivieren kann. Macht keinen Sinn, oder?
Aber Du kannst das gerne probieren, nur zu :D
Jedem das Seine :sneaky:

So oft wie du das Wort Blockaden benutzt ist es wohl sehr präsent bei dir.
Ja klar, ich hab viele Blockaden.
Hab ich Blockaden oder nicht? Ich weiß es nicht und es interessiert mich auch nicht. Ein Hoch auf die Helferin. Hat sie dir eingeredet dass du Blockaden hast? Was soll das überhaupt sein?

Ich verstehe schon. Deine Helferin ist natürlich weiter als du. Also kann sie dir auch sagen, was du falsch und richtig machst. Ich vertraue mir selbst und begründe meine Erfahrungen mit meinem Erlebten. Kein anderer Mensch kann dir sagen ob das richtig ist oder nicht. Nur du selbst.
Danke für Deinen wertvollen Input :)

Entschuldigung. Aber das hört sich so an, als könne jeder alles. Hauptsache die Blockaden sind gelöst. Und das stimmt einfach nicht. Es geht - und das denke ich nur, ohne Beweise - um die seelische Entwicklung und um deren Aufnahmefähigkeit in diesem Leben.
Hm, ich finde es super, daß es Dir um seelische Entwicklung geht.
Aber ich würde nicht so weit gehen, daß das für alle Menschen gilt.

Man kann alles können, was man können will. Auch Du :sneaky:
Liebe Grüße - und nimm nicht zu viele Drogen, die blockieren Dich vielleicht :p
 
Leider hab ick keine Tutorial Empfehlung für Dich, wir sind eine Truppe von Freunden, die einander aushelfen - keiner von uns ist Therapeut oder sowas.
Wir sind ganz normale Leute, mit furznormalen Berufen :rolleyes:
Such einfach im Internet. Mehr weiß ich da leider nicht anzubieten.

:ROFLMAO: Also Tide. Siehste mal.

Diese Schichten der Matrix werden gottseidank so geschwächt, weil viele Menschen wach werden, daß sie kaum mehr Bedeutung haben.

Den Film liebe ich.

ar nur einmal kurz, Benzzon, aber war echt, soweit ich das beurteilen konnte.

Danke. Mal ne ehrliche und echte Aussage. Und "soweit ich das beurteilen konnte" find ich gut.

Es gibt schon börartige Wesen. Aber man kann sein Bewußtsein über deren Jagdgebiet und Gehege hinweg ausdehnen.

In welcher Welt lebst du? Jagdgebiet? Gehege?

Yesyes, der Wunsch eine Lösung zu finden, kreiert die Lösung (y)
Alles Liebe!

Das ist supi. Schöne Aussage. :) Echt.
 
Man kann alles können, was man können will. Auch Du :sneaky:
Liebe Grüße - und nimm nicht zu viele Drogen, die blockieren Dich vielleicht :p

Ich nehm keine Drogen. Und ... man kann nicht alles können was man können will. Das ganze Thema hat immer etwas mit Entwicklung zu tun. Und damit die Seele auch mal ne Astralreise (oder wie auch immer) erleben darf, gehört eine Entwicklung bzw. ein gewisses "Erwachsensein" der Seele dazu.

Das ist kein Prädikat sondern ganz einfach die Entwicklung der Seele. Was sie verkraftet erlebt sie hier. Und ganz schlimm ist natürlich Suizid. Dieses Prinzipo hab ich bis heute nicht verstanden und bin da auch im Klintsch mit Gott. :sneaky:
 
Na, ich wollte nur wissen, wenn welche da sind, wie sie die löst.
Hallo Tide :)
mir ist grad nochwas eingefallen, was Du probieren könntest um Blockaden zu lösen.
Hast Du eine Methode, wie Du Dich gut an Dein Höheres Selbst anschließt?
Wenn Du eine hast, ist es super, die zu verwenden (geht aber auch ohne, kommt ganz drauf an, wie Du normalerweise Zugang zu Deiner Intuition hast).
Dehne Dein Bewußtsein so weit aus, wie nur geht.

Ideal ist es über das Höhere Selbst hinaus zu Deinem Gott-bewußtsein vorzudringen. Das sind jetzt Terminologien, die ich verwenden würde, welche Etiketten Du da nimmst ist egal.
Also dehne Dein Bewußtsein so weit aus wie nur möglich. Wenn Du anstößt, versuche, ob es nicht doch irgendwo "eine Tür" gibt um weiterzugehen.
Also experimentier rum, was bei Dir klappt um Deine Größe zu fühlen.

Wenn Du nicht mehr weiter kommst, zieh alles, was sich in Deinem weiten Bewußtsein befindet in Deinen Körper.
Nun schau Dir die Blockade an und schicke durch Deine Hände (oder Deinen Geist, wie Du magst) die Energie, die Du von Deinem weiten Bewußtseinszustand mitgenommen hast in die Blockade rein und schau was passiert.
Verändert sich was?
Ein weites Bewußtsein hat eine starke Heilkraft.
Die kannst Du nutzen, wenn Du sie anzapfst und kanalisierst.

Ich hoff, ich hab das einigermaßen verständlich erklärt, Falls nicht, versuch ich's gern nochmal :sneaky:
Und ich bin mal mit einer begabten Schamanin auf ihre Gästeplatz gereist, also ich habe sie erkannt, sie mich, wir konnten uns so beschreiben, wie wir uns selber dort gesehen haben.
Super!!!! Sehr gut!!! Voll cool!!!
(y)
 
Hi Tide,
ja, es ist oft hilfreich, irgendwo irgendwas zu lernen - aber ich seh das als Startpunkt, nicht als die letzte Weisheit ;)


Anna du schickst mich hier, du redest genau meine Sprache, diese Lust am Lernen, am Probieren, ... und hm .... diese echte Bescheidenheit, alles immer profan und logger sehen zu können ... kenn ich von hier gar nicht sowas. Hier im Esoat-Mainstream ist selber denken -probieren-experimentieren usw böses Ego. :ROFLMAO:



Info hören, sich damit beschäftigen, wild rumexperimentieren und selber erleben und weiterentwickeln. Anstoß von außen - und sich den Rest selbst beibringen.
Find ich super, wenn Du Dir Deine "eigene Welten baust"!! :)

Genau so, immer die Betriebssysteme selber aufschrauben, verbotene Turbo-Booster einbauen, heilige Kodexe von jahrtausende alten Traditionen als Unterlage für ein Bein nehmen, wenn der Tisch wackelt, und dann immer und immer wieder eigene Daten generieren. Ich liebe es, ich gehe dafür.




Ach Quatsch, ich bin nur sehr übewillig! JEDER hat so ein "Talent" - jeder, der's haben will.
Ich üb einfach brav jeden Tag so Zeug und irgendwann geht's besser als zu Beginn.

Genau so. Wer es glaubt, das es geht, dem geht es, wer glaubt, er könne nicht, der kann nicht.



Hier gibt es so massive Täuschungen, das ist echt wüst! Leute kriegen "Karma" untergeschoben, das absolut NICHTS mit ihnen zu tun hat!
Das hat alles mit dem Seelen-recycle-System hier zu tun, also sprich unfreiwillige, erzwungene Reinkarnation. Man kriegt auch andere Seelen angehängt und schlimmeres.


Das würde ein nicht-intelligentes, willkürliches Karmaversum bedeuten. Vlt kann man sagen - es werden Lasten auferlegt, wo man keinen kausalen Zusammenhang erkennen kann? Ich mache Systemaufstellungen und nach meinen Erfahrungen gibt es keine willkürliche Resonanz. Denn diese funkioniert nach Mathematik, nach Ausgleich auf beiden Seiten des = .





Die Menschen sind eigentlich schon befreit von sowas wie Karma und anderen Leben. Sowas hat heute keine wirkliche Bedeutung mehr (meine persönliche Wahrnehmung).

Deine, ok, meine nicht. Wir sind erst am Anfang, Karma zu verstehen, wie es zB kommt, das mit mathematischen Mustern Resonanzen ziwschen den Generationen verteilt werden, 1te Tochter trägt Schattenanteil der Oma, 2te Tochter trägt Schatten der Mutter, usw, das ist kein Wunschkonzert was da abgeht, sondern höhere Mathe.



So hab ich angefangen. ...Aber wie gesagt, ich bin da selber grad erst am Rausfinden, wie das genau ist :sneaky:

Ich mag das, wenn du sagst, das du es erst heraus findet! :)


Es gibt schon börartige Wesen. Aber man kann sein Bewußtsein über deren Jagdgebiet und Gehege hinweg ausdehnen.
Dann sieht man sie, rauscht aber an denen vorbei. So spannend sie solche Typen gar nicht ;)

klingt cool. :cool:




Super, dann schau doch jetzt mal ob Du Dich selbst sehen kannst.
Wie siehst Du aus?
Was möchtest Du über Dich wissen?

Och Anna ich bin ja praktisch veranlagt, ich nehme jetzt einfach temporär DICH als Lehrerin, GRINS :ROFLMAO:

wozu noch im Net suchen, is doch alles hier!

*gleich mal anfange*

Denn genau da - wie sehe ich aus etc - bin ich mit meinen Geschichten!




Wenn Du Blockaden suchen willst, such, ob Du welche siehst. Wie sehen sie aus? An was erinnern sie Dich? - alles geht über Assoziazionen und Allegorien.
Geh einfach Deiner Neugierde nach.

Teil 2 für heute!



Yesyes, der Wunsch eine Lösung zu finden, kreiert die Lösung (y)
Alles Liebe!

ich bin dein Fan, AnnaSelma! ;)
 
Hallo Tide :)
mir ist grad nochwas eingefallen, was Du probieren könntest um Blockaden zu lösen.
Hast Du eine Methode, wie Du Dich gut an Dein Höheres Selbst anschließt?
Wenn Du eine hast, ist es super, die zu verwenden (geht aber auch ohne, kommt ganz drauf an, wie Du normalerweise Zugang zu Deiner Intuition hast).
Dehne Dein Bewußtsein so weit aus, wie nur geht.

Ideal ist es über das Höhere Selbst hinaus zu Deinem Gott-bewußtsein vorzudringen. Das sind jetzt Terminologien, die ich verwenden würde, welche Etiketten Du da nimmst ist egal.
Also dehne Dein Bewußtsein so weit aus wie nur möglich. Wenn Du anstößt, versuche, ob es nicht doch irgendwo "eine Tür" gibt um weiterzugehen.
Also experimentier rum, was bei Dir klappt um Deine Größe zu fühlen.

Wenn Du nicht mehr weiter kommst, zieh alles, was sich in Deinem weiten Bewußtsein befindet in Deinen Körper.
Nun schau Dir die Blockade an und schicke durch Deine Hände (oder Deinen Geist, wie Du magst) die Energie, die Du von Deinem weiten Bewußtseinszustand mitgenommen hast in die Blockade rein und schau was passiert.
Verändert sich was?
Ein weites Bewußtsein hat eine starke Heilkraft.
Die kannst Du nutzen, wenn Du sie anzapfst und kanalisierst.

Ich hoff, ich hab das einigermaßen verständlich erklärt, Falls nicht, versuch ich's gern nochmal :sneaky:

Super!!!! Sehr gut!!! Voll cool!!!
(y)

Also, von mir übersetzt:

Ich setze mich mit meinem höheren Selbst in Verbindung,
von da aus zum nichtpersonalen Gottbewusstsein,
weite mich, so weit es eben geht,
lasse mich nicht verarschen, suche Geheimtüren, :D
dann sammele ich die Quintessenz dieses weiten Geistes
in meinen Händen und schicke es in die Blockade.

Interessant! Ich werde es mit Sicherheit anders machen, aber deine Vorlage zeigt mir dann eben, was ich anders machen werde. :LOL:

Super! (y)
 
Werbung:
Ich setze mich mit meinem höheren Selbst in Verbindung,
von da aus zum nichtpersonalen Gottbewusstsein,
weite mich, so weit es eben geht,
lasse mich nicht verarschen, suche Geheimtüren, :D
dann sammele ich die Quintessenz dieses weiten Geistes
in meinen Händen und schicke es in die Blockade.

Interessant! Ich werde es mit Sicherheit anders machen, aber deine Vorlage zeigt mir dann eben, was ich anders machen werde. :LOL:
Hi Tide,
super!!! Genau so geht's. Man hört sich an, was andere so erzählen, schaut genau was für einen Sinn macht, läßt sich inspirieren und dann macht man's auf seine ganz eigene Art. Die findet man nicht durch Denken, sondern durch Tun (y)

Hier im Esoat-Mainstream ist selber denken -probieren-experimentieren usw böses Ego. :ROFLMAO:
Esoterik ist eine Religion. Und ich bin nicht so der religiöse Typ :cool:
Was nicht gelebt und selbst erfahren sondern nur gegelaubt und nachgeplappert ist, ist niemals das, was einen weiterbringt. Ich finde dazulernen cool, deswegen ist das hinterherlabern nicht meins. Das überlaß ich gern anderen.
Es geht nix über den Hausverstand und das praktische Leben. Du zeigst in der Praxis, was für ein Mensch Du bist und wo Du stehst. Nicht was Du wo gehört oder gelesen hast macht Dich aus, sondern was Dein Leben zeigt.

Das würde ein nicht-intelligentes, willkürliches Karmaversum bedeuten. Vlt kann man sagen - es werden Lasten auferlegt, wo man keinen kausalen Zusammenhang erkennen kann? Ich mache Systemaufstellungen und nach meinen Erfahrungen gibt es keine willkürliche Resonanz. Denn diese funkioniert nach Mathematik, nach Ausgleich auf beiden Seiten des = .
Nein, nein, sorry, das hab ich mißverständlich ausgedrückt!!! So war das nicht gemeint! "Nicht-intelligentes, willkürliches Karmaversum" - ganz und gar nicht! Sorry, da muß ich was gerade biegen! :barefoot:
Ich seh das so:
Dualität gibt es innerhalb eines bestimmten Bereiches. Dieser ist in sich abgeschlossen, er ist intelligent und nicht willkürlich - aber eben begrenzt und geschlossen.
Nach meiner Wahrnehmung gibt es materielles Sein (grob- und feinstofflich) nur innerhalb von Bewußtseinshüllen. Also alles was materiell ist hat eine Hülle.
Karma ist eine solche Hülle. Die Bewußtseinhülle, in der wir hier existieren beinhaltet gut - böse, vorher -nachher, usw. es gibt, ganz wie Du sagst, Resonanz und Mathematik.
Ich gebe Dir in allem recht und ich weiß sehr gut, daß man das in Aufstellungen auch genau so sieht, erfährt und erlebt.

Was ich eigentlich sagen wollte (und mich leider sehr schlecht ausgedrückt habe): es gibt ein Sein außerhalb diesen Bereiches. Dort können wir mit unseren Bewußtsein hingehen. Und immer mehr Menschen machen das. Das bewirkt eine Schwächung dieser speziefischen Bewußtseinshülle.
Die kollektive Bewußtseinshülle Karma ist sehr schwach geworden - von Jahr zu Jahr deutlich schwächer. Da aber jeder Mensch individuelle Hüllen hat (durch Erinnerung, Zellerinnerung, Genetik usw.) wirkt Karma auf viele Menschen heute noch immer stark ein. Und das siehst Du in den Aufstellungen.

Außerhalb dieses begrenzen Bereiches, dieser speziefischen Bewußtseinshülle oder "Blase" wenn Du so willst, außerhalb dieses Raums hier, in dem es Raum und Zeit, gut und böse usw. gibt, ist es egal, was Du für ein Mensch bist und was Du alles getan hast. Weil es keine Zeit und somit keine Kausalität gibt :sneaky:

Ich hoffe, jetzt ist es verständlicher und nachvollziehbarer, was ich Dir sagen wollte ;)
Wir sind erst am Anfang, Karma zu verstehen, wie es zB kommt, das mit mathematischen Mustern Resonanzen ziwschen den Generationen verteilt werden, 1te Tochter trägt Schattenanteil der Oma, 2te Tochter trägt Schatten der Mutter, usw, das ist kein Wunschkonzert was da abgeht, sondern höhere Mathe.
Ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen und total bestätigen! Es gibt kollektive Bewußtseinshüllen und individuelle - und solche, die sich durch Familien ziehen. Und von selber lösen sich diese auch nicht auf.
Deine Arbeit ist also super super wertvoll!

Wenn Du als Therapeut weitergehst und Dein Bewußtsein in den Bereich außerhalb dieser "Blase" ausdehnst, werden Deine Klienten ihre Matritzen schneller und leichter sprengen können.
Wenn Du in ihnen das Gott-bewußtsein siehst (weil Dus in Dir selbst erkannt hast) steigert sich Deine Heilkraft um ein Vielfaches.
Sorry, daß ich mich da so ungenau ausgedrückt habe! Nachdem ich nie in Foren und Esoterikzirkeln war, bin ich noch etwas ungeschickt, mich da mitzuteilen in allgemein verständlicher Terminologie :LOL:

Och Anna ich bin ja praktisch veranlagt, ich nehme jetzt einfach temporär DICH als Lehrerin, GRINS :ROFLMAO:
Nein, nix da, Tidechen, Du bist Dein eigener Lehrer :D
Nur Dein eigenes Experimentieren und Tun bringt Dich essenziell weiter. Alles andere wäre wieder nur Religion. Und brrrr, sowas wollen wir doch nicht, oder?

Weißt Du wie Yogis levitieren unterrichten? Sie zeigen dem Schüler Übungen, machens aber nie vor. Sie sagen: ja, lerns für Dich selbst und dann fliegen wir gemeinsam. Würde der Yogi dem Schüler was vorfliegen, würde der entweder Angst kriegen und es nie selbst versuchen, weil er zweifelt, sowas jemals schaffen zu können, oder er würde den Yogi verehren und anbeten.
Beides verhindert lernen.
Nicht daß ich fliegen könnte, oder ein Yogi wäre :p - aber diese Vorgehensweise find ich genial und sie hat mir selber schon so oft geholfen!

Deswegen: schau selber, Du brauchst mich gar nicht - obwohl ich mich natürlich geschmeichelt fühle :sneaky:
Ich sag Dir gern was ich wie mache (mehr weiß ich ja selber nicht!!!) - Du wirst von dort aus sowieso Deine ganz eigenen Methoden und Wege finden.
Wege entstehen dadurch, daß man sie geht. Nicht durch Theorie, nicht durch Nachdenken und schon gar nicht durch Nachmachen :LOL:

Ich habe selber mehrere Ausbildungen zum Therapeuten gemacht, fühle mich aber zum Beruf des Therapeuten nicht hingezogen. Der Wunsch vieler Menschen, die Rat suchen, nach Abhängigkeit und Hierarchie, den meine Klienten häufig gezeigt haben, hat in mir ein sehr ungutes Gefühl ausgelöst. Damit kann ich gar nicht. Ich fühlte mich total fehlplatziert.
Wie gesagt, ich bin nicht so der religiöse Typ...

ich bin dein Fan, AnnaSelma! ;)
danke :) - Du machst mich verlegen :X3:
 
Zurück
Oben