Warum kann ich nicht schlafen?

Werbung:
Du lebst Deinen Alltag sozusagen gegen Dein eigenes Herz gerichtet, welches nach wie vor für Deinen Lover (Bär) schlägt, wobei Du dieses Herz-Pochen (Herz) in Dir jedoch verstandesmäßig überhören möchtest.
Glaubst du nicht, dass das Herz irgendwann "nachziehen" wird? Hörte ich auf mein Herz, würde es gebrochen werden. Das muss das Herz doch auch mal einsehen :mad:
 






Liebe @Steinböckin!

Er "liked" mitten in der Nacht uralte Fotos von mir auf Instagram - was irgendwie auch eine Art Nachricht ist

Er denkt an Dich. Er hegt ebenfalls tiefe Gefühle für Dich - was ich Dir übrigens nicht zum ersten Mal schreibe, sondern nahezu bei jedem Deiner eingestellten Kartenblätter.

Warum fragst Du ihn nicht einfach mal, wie es ihm in der Zwischenzeit ergangen ist, in der Ihr keinen aktiven Kontakt mehr hattet?

Glaubst du nicht, dass das Herz irgendwann "nachziehen" wird?

So überdeutlich, wie Deine Gefühle (Herz) für Deinen Lover (Bär) nach wie vor auch in Deinem jetzigen Kartenblatt mal wieder verankert (Anker) sind?

Das Problem ist meines Erachtens ja auch, dass Du bei Deinem Ehemann, der wesensmäßig teilweise sehr gegenteilig wie Du "gestrickt" ist, keine Dich vergleichsweise so intensiv ansprechende Emotionalität empfinden kannst wie bei Deinem Lover, mit dem Du wesensmäßig ja um einiges mehr auf einer Wellenlänge schwimmst.

Das, was Dein Lover Dir gegeben hat, und was Dir bei Deinem Ehemann schlichtweg fehlt, wird Dir ja auch zukünftig bei Deinem Ehemann fehlen - jedenfalls gehe ich nicht wirklich davon aus, dass sich Dein Ehemann in einigen grundsätzlichen Punkten entsprechend Deinen Hoffnungen und Wünschen ändern wird.

Meines Erachtens hattest Du schon Deine Gründe, warum Du in Deiner Vergangenheit immer auch mal wieder über eine Trennung von Deinem Ehemann nachgedacht hast - und auch in Deinem jetzigen Kartenblatt grenzt schon wieder der distanzierende und sich zurückziehende Turm (19) unmittelbar an den Herrn (28), also an Deinen Ehemann an!!!

Dass die "Sache" mit Deinem Lover eben noch nicht endgültig für Dich abgeschlossen ist, hatte ich Dir ja bereits in meinen hiesigen Vorbeiträgen geschrieben.

Auch Dein Kartenblatt beinhaltet meines Erachtens Indizien dahingehend, dass es in Zukunft wohl wieder zu neuen Treffen mit Deinem Lover kommen dürfte, was ich z. B. aus der folgenden, von dem Bären (15) ausgehenden und nach links unten führenden Zukunftsdiagonalen des nach links blickenden Bären (15) schließe:

Bär (15) - Brief (27) - Park (20) => zukünftige Kontakte (Brief) und Treffen (Park) mit dem Bären (15), also mit Deinem Lover.

Und diese Zukunftsdiagonale des Bären (15) überschneidet sich mit der von Dir als der Dame (29) ausgehenden und in Deiner Blickrichtung nach links weiterführenden waagerechten Linie in der Karte des Parks (20).

Der Bär (15) und die Dame (29) laufen zukünftig also wieder in der Karte des Parks (20) zusammen => erneute Verabredungen und Treffen (Park) ...

Und Du fragst mich, ob ich glaube, dass Dein für den Bären (15) schlagendes Herz irgendwann Deinem Verstand "nachziehen" wird?

Wer zieht hier wohl eher wem nach? Dein Herz Deinem Verstand oder nicht vielmehr genau umgekehrt Dein Verstand Deinem Herzen??? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe @Steinböckin , ich hab hier nicht alle Deutungen gelesen, schau auch nur noch sporadisch im Forum - weil derzeit viel los ist bei mir ABER ich lasse dir gern eine Lebenserfahrung da, ich hatte eine ähnliche Situation vor vielen, vielen Jahren und wenn da so viel Gefühle sind, dann gibt das keine Ruhe in dir, da hilft keine Vernunft und kein Alkohol. Es ist auch nicht fein, gegenüber dem Ehepartner. Mach Nägel mit Köpfen, - du wirst sehen, wenn du diesen Schritt erstmal gehst - kommt alles zu dir, was du dir wünschst.
Vitamin D bitte nicht am Abend nehmen und du solltest es generell zu dir nehmen, nicht erst ab September - kannst aber ja mal ein Blutbild machen.
Vieles das du zu verarbeiten hast, wie @Red Eireen auch schon geschrieben hat - es meldet sich die Leber - sie kann deine Gefühle, Wut, Kummer und Emotionen nicht mehr verdauen. Kümmere dich gut um DICH und eine Ent - Scheidung hilft immer. Alles Liebe, Libelle
 
@Steinböckin
Du schreibst, dass du den Kontakt zu dem Mann eingestellt hast, verfolgst aber weiterhin seine Likes! Du hast 2 Möglichkeiten.......entweder du sperrst/blockierst ihn, oder du sprichst mit ihm und gestehst ihm deine Gefühle und klärst wie es auch aus seiner Sicht weitergehen soll.
Erst wenn du weist wie er zu dir steht, kannst du neu durchstarten! Egal ob loslassen von der Ehe oder dem Lover oder beides!
Viel Erfolg!
 
Liebe @Steinböckin , ich hab hier nicht alle Deutungen gelesen, schau auch nur noch sporadisch im Forum - weil derzeit viel los ist bei mir ABER ich lasse dir gern eine Lebenserfahrung da, ich hatte eine ähnliche Situation vor vielen, vielen Jahren und wenn da so viel Gefühle sind, dann gibt das keine Ruhe in dir, da hilft keine Vernunft und kein Alkohol. Es ist auch nicht fein, gegenüber dem Ehepartner. Mach Nägel mit Köpfen, - du wirst sehen, wenn du diesen Schritt erstmal gehst - kommt alles zu dir, was du dir wünschst.
Vitamin D bitte nicht am Abend nehmen und du solltest es generell zu dir nehmen, nicht erst ab September - kannst aber ja mal ein Blutbild machen.
Vieles das du zu verarbeiten hast, wie @Red Eireen auch schon geschrieben hat - es meldet sich die Leber - sie kann deine Gefühle, Wut, Kummer und Emotionen nicht mehr verdauen. Kümmere dich gut um DICH und eine Ent - Scheidung hilft immer. Alles Liebe, Libelle
Vielen Dank, @libelle26! Man fühlt sich gleich ein bisschen besser, wenn es jemanden gibt, der Ähnliches erlebt hat! Für Nägel mit Köpfen bin ich zu feige und für eine Ent-Scheidung (schon verstanden....) brauche ich noch Zeit. ABER ich kann mich trotzdem um mich selbst kümmern. Das werde ich versuchen
 
@Steinböckin
Du schreibst, dass du den Kontakt zu dem Mann eingestellt hast, verfolgst aber weiterhin seine Likes! Du hast 2 Möglichkeiten.......entweder du sperrst/blockierst ihn, oder du sprichst mit ihm und gestehst ihm deine Gefühle und klärst wie es auch aus seiner Sicht weitergehen soll.
Erst wenn du weist wie er zu dir steht, kannst du neu durchstarten! Egal ob loslassen von der Ehe oder dem Lover oder beides!
Viel Erfolg!
Hallo, liebe @himmelreich! Schön, dass du auch hier bist!
Nein, ich "verfolge" seine Likes nicht, man bekommt ja eine Mitteilung darüber, wenn jemand was liked. Ich hab schon darüber nachgedacht, ihn zu sperren, am Anfang, wo das noch öfter vorkam. Es wird weniger und das trifft glaube ich auch auf seine Gefühle mir gegenüber zu.
Ich weiß ziemlich genau, wie er zu mir steht: Er findet den Sex toll, hat auch Gefühle für mich, ob das jetzt mehr ins romantische oder ins freundschaftlich-verbundene geht, bin ich mir nicht sicher. Jedenfalls ist er keinesfalls bereit, alles aufzugeben um mit mir zusammen zu sein. Seine Beziehung möglicherweise. Aber (er wohnt ja nicht grad in der nähe) seinen Job, sein Haus, seine Hobbys und seine Tochter (aus einer früheren Beziehung) ganz sicher nicht. Und ich würde es wahrscheinlich auch nicht tun.
Ich bin gerade dabei, mir das einzugestehen. Ich habe mir lange versucht einzureden, dass es eine Chance gibt. Gibt es aber nicht. Ich habs jetzt kapiert. Leider hinkt das Herz da noch nach (das meinte ich, liebe @Tugendengel).
Auf längere Sicht habe ich das Gefühl, ich muss mich von beiden Männern lösen. Ich muss mal alleine sein. Also ohne Mann. Ich hab ja noch meine Tochter, bin also nie WIRKLICH alleine.
 
Werbung:
Bär (15) - Brief (27) - Park (20) => zukünftige Kontakte (Brief) und Treffen (Park) mit dem Bären (15), also mit Deinem Lover.

Da hüpft das Herz natürlich gleich ganz aufgeregt bei dem Gedanken.
Aber (jetzt spricht der Verstand) dann beginnt das Ganze wieder von Vorne

Nur dass der -Bär bisher in deinen anderen KBs- immer dein Mann war- und der Herr dein Lover auch in den Neunern als der Herr auftauchte....

https://www.esoterikforum.at/threads/dreiecksbeziehung-zu-ende.228330/


und sich für mich von den Positionen her auch nichts geändert hat.

Der Herr geht - der Bär als dein geringter Ehemann bleibt. Die Geliebte sein- Funktion mit Schlange auf Ring - geht mit Mäusen auf der Schlange in den Verlust. Herr spiegelt auf die Mäuse und hat das Kreuz in seiner PK.

Schiff auf dem der Bär sitzt - bleibt- mit Schiff auf Kreuz.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben