Warum ist das so bei mir?

Werbung:

Ich hätte meinen Namen an ihrer Stelle geändert, wenn was von ihren Vorwürfen uns gegenüber stimmen würde. Aber im Gegenteil, sie traut sich die ganze Zeit in die Gegenwart/Nähe, in den Wohnraum, der Menschen, die sie woanders als übelste Schläger, Vergewaltiger und Verbrecher hinstellt. Statt Angst zu haben und Abstand zu nehmen!?

Geht ja nur so "direkt", dieses Thema.

Und woanders setzt sie sich als depressives Opfer hin, was da rumjammert.
 
Die dir entgegengeschlagene Wut wirkt unmittelbar auf dich und sie zehrt dich ebenso unmittelbar aus. Die Unmittelbarkeit ist daher der zentrale Punkt. Sie ist zutiefst ehrlich, aber gleichsam mit der Gefahr der Naivität verbunden, die als Dummheit wirken kann.
Einen angemessenen Weg findet man durch ein Mittel, dass zwischen dir und der Wut steht, um mit ihr umgehen zu können.

Werd ich ja sehen, ob noch jemand was macht oder was jetzt als Nächstes passiert. Informiert sind zumindest alle (andere Menschen).

Ich würde mich ja auch noch da aufdrängeln gerade, vielleicht noch von wo aus ein "Mitarbeiter" ein falsches Gutachten erstellt hat, dass das im gleichem und dem Krankenhaus noch mal angeguckt wird alles. Dass das Problem "woanders" immer deutlicher wird. Das muss ja auch noch irgendwie geklärt werden und rauskommen, wie das passiert ist, durch wen, warum, ...

Oder ein Sozialgericht dazu telefoniert alles und jeden ab. Keine Ahnung, was da jetzt gemacht wird noch.
 
Wenn Gedanken Energie sind - und für mich persönlich sind sie das zweifellos-
dann gibst du hier einer bestimmten Person sehr viel Energie und Macht. Und diese
Person bist nicht du selbst. Sondern die Person über die du sprichst und auch
noch zusätzlich Andere durch Gespräche und schreiben mobilisierst, für Energie an
diese Person zu sorgen. Und auch durch den Fokus der von dir in jedem Thread
darauf gelenkt wird und gelenkt werden soll.

Du stärkst die Gegenseite damit enorm.....du hast doch selbst geschrieben, dass
du weisst wie Energien wirken und ankommen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Gedanken Energie sind - und für mich persönlich sind sie das zweifellos-
dann gibst du hier einer bestimmten Person sehr viel Energie und Macht. Und diese
Person bist nicht du selbst. Sondern die Person über die du sprichst und auch
noch zusätzlich Andere durch Gespräche und schreiben mobilisierst, für Energie an
diese Person zu sorgen. Und auch durch den Fokus der von dir in jedem Thread
darauf gelenkt wird und gelenkt werden soll.

Du stärkst die Gegenseite damit enorm.....du hast doch selbst geschrieben, dass
du weisst wie Energien wirken und ankommen....

Ich kann da was erkennen bei mir, meine ich.

Und zwar hab ich, weil ich das eben nicht über Macht beeinflussen kann, dann sonst immer was gemacht, wegen meiner was hingeschrieben laufend, "lass mich in Ruhe, du bist doof, du nervst, was soll das" - solche Menschen haben aber wahrscheinlich mehr Kraft und alles, weshalb da nichts aufhört so schnell oder überhaupt. So fangen dann bei mir Probleme an, wenn diejenigen sich so dann, weil sie mich stören, als Opfer hinstellen und was machen, vielleicht dann auch noch beleidigt usw.

Weil ja was nicht umsonst zu aufdringlich oder nahe kommt längere Zeit. Deshalb dann das Beleidigte evtl. noch, wenn abgelehnt wird.

Trotzdem bin dann immer ich das Problem in dieser sichtbaren Welt. Deshalb ... könnte das alles ein Trick sein, oder Versuche, dass ich mich ausbreite und diese Menschen woanders anbinde (verbinde mit Stellen, die sich um irgendwas bei denen kümmern, weil da eh was anderes so noch faul ist - einer zeigt nur seine Geschlechtsteile rum, der andere manipuliert, ein Dritter verleumdet, weil nichts erreicht). Was ich so vorher nie gemacht habe.

Oder ich müsste blockieren. Wenn alle damit umgehen können.
 
Du machst dir immer ganz viel Mühe, hier zu schreiben, Schnepe.

Ich verstehe dich leider von deinen Worten her aber nicht immer so ganz genau. Es
ist oft recht schwierig zu lesen und zu folgen

Ich vermute, dass dich beim Schreiben ganz viel bewegt und du in die Sätze gerne ganz viel
reinpacken willst an Emotionen und das dann ein bisschen verwirrend ankommt.
Weil es viel auf einmal ist.
 
Du machst dir immer ganz viel Mühe, hier zu schreiben, Schnepe.

Ich verstehe dich leider von deinen Worten her aber nicht immer so ganz genau. Es
ist oft recht schwierig zu lesen und zu folgen

Ich vermute, dass dich beim Schreiben ganz viel bewegt und du in die Sätze gerne ganz viel
reinpacken willst an Emotionen und das dann ein bisschen verwirrend ankommt.
Weil es viel auf einmal ist.

Okay.

Ich weiss schon ungefähr, was du meinst.

Bei mir dauert auch was ewig, bis langsam kein Geist mehr hochgeht, wenn andere mal länger loslassen. Irgendein Körper-Prozess.
 
Ich kenn das auch, so angestaut und angepickt zu sein von einer Sache und wie auf
einem Pulverfass zu sitzen, dass ich mich dann beim Schreiben ständig auch noch
vertippe, was mich dann noch wütender macht....
Und dann womöglich auch noch mit einem Klick auf einmal der Beitrag versehentlich
weg ist.

Aber trotzdem muss man/ich ja dann auch was finden um wieder runter zu kommen.
Klappt auch mal besser und mal schlechter. Aber drin stecken bleiben macht einen
ja auch kaputt. Auch den Körper.

Weil man ja dann auch den inneren "Radiosender" auf Empfang stellt für alles
was an Aggressivität da draussen rumschwirrt. Und das dann noch dazu kommt.
 
Ich hatte mich schon gewundert über deinen EP, da war so gar nicht zu erkennen, dass es doch wieder nur um deine Schwägerin gehen soll.

Du manipulierst deine Gesprachspartner hier, aber mach dir nix draus, dazu gehören immer zwei Seiten. Die eine manipuliert, die andere lässt sich manipulieren.

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben