Warum immer ich?

... oder merken andere, dass ich mich von der dreidimensionalen Ebene sukkzessive immer mehr lös und wollen das nicht wahrhaben, dass die Lösung (nachhalting) nicht in der dreidimensionalen Ebene liegt?

Ich glaube auf sowas kommt kein Mensch - nicht mal ein Eso - in dieser elitären Blase hast du von Anderen sicher rein gar nichts zu befürchten - weil das gar keiner (er) kennt.

Die Ursache für alles liegt schlicht und einfach darin - im schnöden sich unehrlich nach aussen vornehm zurückzuhalten - aber innerlich über Andere "still zu fauchen" - verärgert zu sein und das Verhalten von Anderen unmöglich zu finden und diese stachelige Energie dann energetisch nach aussen auszustrahlen.

Da hilft auch keine Lichtnahrung- wenn du hier gleichzeitig den realen Alltag bewältigen willst und einkaufen gehen musst.

.
 
Werbung:
...ganz "praktische" Aufwartung: Gibt's noch Greißler? Dort fing das stets mit *kling klong* "Grüß Gott, was darfs denn sein" an, und endete mit "Danke. Aufwiedersehen" *kling klong*, und wenn nicht mehr für einen, wird's wohl aus Gier und Geiz nun so aufkommen... Dann doch lieber die Angebote, oder, man hat ja kaum Zeit?
 
Werbung:
...ganz "praktische" Aufwartung: Gibt's noch Greißler? Dort fing das stets mit *kling klong* "Grüß Gott, was darfs denn sein" an, und endete mit "Danke. Aufwiedersehen" *kling klong*, und wenn nicht mehr für einen, wird's wohl aus Gier und Geiz nun so aufkommen... Dann doch lieber die Angebote, oder, man hat ja kaum Zeit?

bei Verkäufern ist das immer noch oftmals gesehen *kling klong*
 
Zurück
Oben