Warum gibt es hier im Forum so wenige Themen, die sich auf den Islam beziehen?

Werbung:
Wahrscheinlich ist keiner hier, der sich auskennt.
Christen oder Juden sind hier vermutlich häufiger vertreten.

Dafür aber einige, die glauben, es zu wissen und diskriminierenden Senf dazu gegeben haben und dadurch erreicht haben, dass das Thema tabu ist.

Gruß

Luca
 
Gestern im Weltspiegel
Der "Weltspiegel" begleitet drei Generationen iranischer Frauen: Die Großmutter war eine glühende Anhängerin des Schahs. Ihre Tochter kämpfte für Freiheit und Gleichheit und die Enkelin zählt zu den "Kindern der Revolution".

40 Jahre Republik Iran

@Siriuskind , falls es thematisch nicht passt, kannst du es gerne löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es "den" Islam nicht gibt und vermutlich weil im Gegensatz zu Christen wenige Moslems hier im Forum posten.
 
Werbung:
Zurück
Oben